Ans Katzenkistli gewöhnen :: Welpen - Junghunde

Ans Katzenkistli gewöhnen

von rosi(YCH) am 02. Juli 2000 13:47

eine solch unqualifizierte antwort habe ich selten gelesen. für die gewöhnung an ein katzenklo sprechen einige argumnte, die sicher nicht unwichtig sind und sogar tierärzte vertreten, so z.B -winzige hunde bei schnee gassi führen ist problematisch oder bei regen im gras wird der winzling komplett naß ( Gedsundheitsprobleme)oder aber der vorteil, dass der hund sich sooft lösen darf, wie er möchte und nicht nur dreimal am tag wie die meißten anderen hunde. es gibt noch viel mehr pos. Argumente aber ich mache mir für sie nicht die Mühe alle aufzuzählen. Solange der Hund genügend Auslauf im freien hat, ist gegen ein katzenklo für den hund NICHTS einzuwenden.Ein gewisser Neid ist in ihrem brief nicht zu übrlesen. Schütteln sie den Kopf besser über sich selbst und lernen sie weiter zu denken als nur bis zum Napfrand.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Karli muß weg.

    Was hast Du denn bisher konsequent an einer Methode durchgezogen?! Einfach weggeben ist völlig ...

  • Fehlverknüpfung im Schutzdienst?

    Hallo Sören, ich glaube auch nicht, dass mein Hund jetzt zur reissenden Bestie wird... Ich dachte ...

  • HD und Zucht

    : Hallo Bianca, hallo Antje, dazu gibt es auch ein neues Buch "Der Jahrtausendirrtum der ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Grüß Dich Alex, : Gute Trainer - RICHTIG GUTE TRAINER lesen (zumindest) Douglas Adams! *ggg* Auch ...

  • Marengo

    Hallo Kathy, ich bin einigermassen verwundert über Deine Reaktion, da ich in meinem Posting keinerlei ...

  • Hund nur im Garten - Fake?

    : Hallo Conny, : Der Dobermann hat es immerhin besser als tausende von Hofhunden. Weisst Du wieviel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren