welpenspielgruppe :: Welpen - Junghunde

welpenspielgruppe

von Jürgen(YCH) am 05. Oktober 2000 17:10


Hallo zusammen,
Wir bekommen mitte November einen Eurasierwelpen,und suchen nun eine
Welpenspielgruppe im Raum Würzburg.
Wir würden uns riesig freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann.

von Barbara(YCH) am 05. Oktober 2000 17:14

würzburg ist doch in der Nähe von Aschaffenburg,oder?

Falls ja würde ich auf alle Fälle dort hin gehen: www.hundeschule-ab.de

Grüsse

Barbara

von Veronika(YCH) am 06. Oktober 2000 11:14

Hallo Jürgen,

wir haben für unseren Golden ( 5 Mon. ) auch eine Welpenspielgruppe in WÜ gesucht, allerdings ohne grossen Erfolg. Ich will hier niemanden schlechtmachen, es hat ja jeder andere Vorstellungen, aber... z. B. von der Gruppe am Schenkenturm wurde uns von anderen Hundebesitzern dringend abgeraten, und wir selbst waren beim Hundeverein in Wbbr. und sind nach 2x Kurs "geflüchtet". Soll aber nix heissen, vielleicht sagt es Euch ja zu ( kann Dir bei Interesse auch gerne die Adresse und weitere Infos geben ).

Frag doch auch mal bei Eurem Züchter nach oder beim VDH ( resp. anderer Verband ) oder bei einem übergeordneten Verein für die Rasse Eures Hundes, die wissen meist Ansprechpartner in der Nähe. Wir gehen jetzt auch in eine Golden Retriever Gruppe, die uns vom GRC Deutschland empfohlen wurde.

Viel Spass mit dem Kleinen,

liebe Grüße,
Veronika und Elvis

von Jürgen(YCH) am 06. Oktober 2000 16:45

Hallo Veronika,
Vielen Dank für deine Antwort,ich bin total überrascht dass sich jemand
gemeldet hat. Was ich dich noch fragen wollte: Mit der Gruppe am Schenkenturm ,ist dass die Würzburger Hundeschule? An die wollten wir uns demnächst mal wenden.Die Adresse war bei der homepage vom WÜ-Tierheim dabei.Oder hasst du von denen schon mal gehört.
Danke im voraussmiling smiley
Jürgen

von Veronia(YCH) am 06. Oktober 2000 16:56

Hi Jürgen,

ja, die Schenkenturm-Gruppe gehört zum Tierheim. Guckt Euch ruhig den Laden mal an, muss ja nicht immer alles wahr sein, was so geredet wird :-))

Liebe Grüße & bei Fragen gerne mailen, die Unterfranken müssen ja zusammenhalten hihi
Veronika & Elvis

von Jürgen(YCH) am 06. Oktober 2000 17:21

Ich noch mal,
dass ging ja echt zackig mit der Antwort.
Was ich dich noch fragen wollte, wir suchen noch nen guten Tierarzt.
Bekannte haben uns den in Reichenberg empfohlen.Weil wir aber in Estenfeld wohnen, wär mir was näheres lieber.
Danke im voraus,und Gruss an Elvissmiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren