Hundeschule/Hundetrainer :: Welpen - Junghunde

Hundeschule/Hundetrainer

von Bernd(YCH) am 26. Dezember 2000 22:48

Gute Hundeschule/Hundetrainer in Eschweiler (bei Aachen) und Umgebung für Cocker?

von BirgitSC(YCH) am 27. Dezember 2000 11:56

Hallo Bernd,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Eschweiler einen DVG Verein. Kennst Du den schon? Wenn du Interesse hast, kann ich gerne versuche die Adresse rauszubekommen.

Viele Grüße!

Birgit

von Petra B.(YCH) am 27. Dezember 2000 15:06

Hallo Bernd,

es gibt den Verein "Eschweiler Hundefreunde" der vom Welpenkurs bis hin zur Begleithundeprüfung alles anbietet. Die Adresse und die Kontaktperson findest du auf folgenden Seiten: www.dsv-dog.de
Dort einfach unter Vereine gehen und Eschweiler suchen.

Viel Spass

Petra

von Bernd(YCH) am 30. Dezember 2000 01:19

:Hallo Petra,

vielen Dank für Deinen Tip.
Viele Grüße
Bernd

von Bernd(YCH) am 30. Dezember 2000 01:24

Hallo Birgit,

den DGV kenne ich leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn Du Näheres in Erfahrung bringen könntest.
Vielen Dank und viele Grüße
Bernd

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hochspringen an Personen?!

    Hallo Regine, Danke für deine Antwort. Natürlich sperre ich Kira nicht stundenlang weg, nur einmal ...

  • Agility-Video

    Hallo Beate, : mir gefällt das Video von Emiel Vervoort sehr gut, er erklärt sehr gut, und wenn ein ...

  • Gibt es noch gesunde Schäferhunde?

    : Hallo Heike, : Irgendwo sind die Leute doch auch selbst Schuld! Würden sie verantwortungsvoller ...

  • Übersozialisation

    Irgend ein kluger Mensch hat mal gesagt: Verhalten ist zu 100% ererbt UND zu 100% erlernt - und es ...

  • Rasse mit wenig Jagdtrieb ?

    Gegenfrage: Wie wär's mit ein bißchen Benehmen? Gutem vorzugsweise. Kopfschüttelnd, Katja

  • Trächtig ?

    Was heißt denn hier fertig machen? Ich kann einfach nicht begreifen wie man sich erst so spät darüber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren