Schadet Laminat den Gelenken??????? :: Welpen - Junghunde

Schadet Laminat den Gelenken???????

von Alex & Zisco(YCH) am 29. März 1999 15:42

Hallo Manu!

Irgendwie schein ich mich heute falsch auszudrücken...:-)

Aaaaalso erstmal: ich beschäftige mich SEHR viel mit dem kleinen Racker, aber
er ist eine absolute WILDSAU (sorry, aber es gibt keinen passenderen Ausdruck für ihn)!
Er spielt DEN GANZEN TAG, nur abends ist er müde und Du musst zugeben, daß man nicht alle 5 min.
mit dem Hund auf die Strasse rennen kann um dort zu spielen. Mit dem Arbeitszimmer mein ich nicht nur "Tür auf, Hund rein und Mach mal!" Nee, wir sind schon
zusammen hier und SPIELEN (Die Nachbarschaft interessiert ihn wenn schon ganz von alleine)!
Ich möchte nicht, daß der Eindruck entsteht, daß ich mich nicht sehr viel mit ihm beschäftige (das geht auch gar nicht, weil er mir ÜBERALLHIN hinterherdackelt :-))
Leider ist bei uns nicht die Möglichkeit gegeben, daß ich zum Spielen mit ihm nur die Haustür aufmachen muss und dann ein paar min. zum Feld oder in den Wald gehen muss, da
wir in einer Spielzone wohnen. Zum täglichen "grossen" Spaziergang (halbe bis ganze Stunde) fahren wir extra ca. 10 min. mit dem Auto aus der Stadt raus...

Den Tip mit diesem Spray werd´ ich mir zu Herzen nehmen!

Liebe (misverstandene) Grüße,

Alex & Zisco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie kann man die Haut äußerlich stärken?

    Hallo Andrea, danke für deine Antwort:-) Er bekommt sehr gutes Futter. von Aldington "Von der ...

  • Liegeschwielen im Anfangsstadium!

    Hallo Celly Besten Dank, für den Tip mit den Salben. Na dann können wir nur hoffen, dass jemand den ...

  • Chemotherapie

    Hallo Martina, der Neufi wurde eingeschläfert und beim TA gelassen, obwohl eine grosser Garten ...

  • Korea-Hunde . DER UNTERSCHIED

    Hallo Marita, :: Im übrigen ist es mir unverständlich, warum so viele Leute bei diesem Thema gleich ...

  • Beschäftigung

    Im Garten lässt sie den ball den abhang runterrollen und holt ihn sich dann wieder oder versucht ...

  • Bozit-Trockenfutter

    Hallo Marion, : kennt Ihr Bozit- Trockenfutter und ist es gut ??? Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren