Was bin ich! :: Welpen - Junghunde

Was bin ich!

von 3'T(YCH) am 09. Juli 2001 19:55

Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte helfen?
Tequilla ist jetzt 12 Wo. und wir haben keine Ahnung wie groß sie wird!In der HP sind die neuesten Bilder !

Bitte, könntet ihr uns jetzt helfen?

Gruß TTT

von Robert(YCH) am 09. Juli 2001 20:00

hi

tja - und womit genau sollen wir dir helfen ?
die grösse wird leider keiner genau definieren können. wie auch ?
etwas kleiner als ein schäferhund vielleicht ? ein whippet hat so
50cm schulterhöhe. kommt drauf an , was noch so alles mit drin ist.
ein mini hund wirds wohl nicht werden.

gruss

robert

von Conny und Sky(YCH) am 09. Juli 2001 22:00

Hallo TTT
Ei gutes Indiz um fest zu stellen, ob du eine grösseren Hund bekommst sind die Pfoten. Ein Welpe mit enorm grossen Pfoten, lässt auf einen grossen Hund schliessen. Ich würde Deinen Tequila mal auf mittelgross einschätzen.
Gruss Conny und Sky

von Aramis(YCH) am 11. Juli 2001 18:04

Hallo Conny,
die Pfoten sind gerade bei Mischlingen nicht sehr aussagekräftig. Am besten sieht man es an den Wachstumsknoten im Handwurzelgelenk. Es gibt Mix mit riesen Pfoten und die werden nur 30 cm. Anhand von einem Bild ist es eh schwer zu sagen, aber es sieht nicht aus, als wenn er sehr groß werden würde. Solange das Handwurzelgelenk noch sehr knotig ist, wächst er noch.
Gruß
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verstrittene Weiber :-

    Hallo Kathi, : was heißt Vorsichtig. Jeder Hund sein eigenes Zimmer? Nein - das sicher nicht, ...

  • Welpe will nicht saugen

    : Mutter Natur hat ihre Regeln, für uns Menschen mag das manchmal sehr hart sein, aber es gehört sich ...

  • Trächtige Hündin röntgen?

    Hallo Margot, ob er das wußte oder nicht weiß ich nicht. Jedoch haben die meisten Züchter die ich ...

  • Anfängerfrage.

    : Hallo Pit! : : Ich bin selber noch ein Anfänger, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. : ...

  • Damenterror

    Hallo, bring den Hund ins nächste Tierheim. Da ist er besser aufgehoben für die Zeit wo die Eltern ...

  • Steuern für Zweithund

    Hallo Susanne, bei uns läuft ebenfalls ein Hund über meinen Freund, der andere über mich. Wir hätten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren