Erfahrung mit Eukanuba Junior Large ... :: Welpen - Junghunde

Erfahrung mit Eukanuba Junior Large ...

von Katharina(YCH) am 16. Mai 1999 11:54

Hallo!

Ich habe einen 11-wöchigen Labradorwelpen. Zur Zeit bekommt er noch von der Firma Hill's das Growth-Futter. Meine Frage: Hat jemand bereits Erfrahrung mit dem Spezialfutter für Grosse Hunde (Eukanuba Junior Large Breed) gemacht?

Vielen Dank für Euere Mitteilungen!

von Sabine(YCH) am 16. Mai 1999 12:35

:Ich selber habe Eukanuba gefüttert. Seit sie die neue Linie draussen haben, verträgt es mein Hund nicht mehr: Schuppen, Ekzeme usw. Als ich nun an der Uni Zürich war, wegen dem Herzuntersuch von meinem Hund, habe ich den TA gleich drauf angesprochen. Er meinte, die hätten neu wieder den roten Winterweizen (oder Gersten) und sie sehr viele Hunde, die Eukanuba seit dem nicht mehr vertragen.


von gudrun(YCH) am 19. Mai 1999 19:20

Hallo,
ich habe einen Bernersennhund und füttere das Hill´s Canine Growth. Unser Hund ist zwar nicht gesund, daß hat aber nichts mit dem Futter zu tun. Ich stehe in einem engen Kontakt zu einer Bernersennen-Züchterin, die ihre Welpen ebenfalls damit groß zieht und gute Erfahrungen gemacht hat. Ich will hier nicht für Hill´s eine Lanze brechen; aber verkehr liegst Du damit nicht. Wenn Du unbedingt wechseln willst, dann probiere doch ruhig das large breed von Eukanuba aus. Beide Sorten unterscheiden sich in der Zusammensetzung nur minimal.

Gruß
Gudrun

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren