Beinheben- Dominanzfrage? :: Welpen - Junghunde

Beinheben- Dominanzfrage?

von karin(YCH) am 13. Januar 2002 21:15

gegenfrage:

habe einen 5 mt. alten appenzeller, der hie und da schon das bein hebt-was erwartet uns noch ?

von denise(YCH) am 21. Januar 2002 16:28

Hallo!

Also, falls es hier wen beruhigt, mir ist ein Fall bekannt, von einem AmStaff, der bereits mit fünf Monaten angefangen hat, hier und da das Bein zu heben! Der ist aber nicht sonderlich dominant geworden, die Besitzerin sagte sogar eher das Gegenteil...! :-)

Viele Gruesse
Denise

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Kleinhund-Kläffen

    Hi, wie wäre es mit Leberwurst, Schmierkäse, Rührei, das ist weich ;-)) Ist zwar ne Schmiererei, aber ...

  • DSH am Aussterben?

    Hallo Schäferhexi, Original geschrieben von Schäferhexi Nun ich sehe es anders, dem DSH geht es oft ...

  • Hundeverbot auf IGA 2003

    Hallo Katrin, Hier in der neuen Messe München (Hallen mit Grün dazwischen) hatte ich in den letzten ...

  • Kosten fuer Einzeltrainerstunden?

    hallo ilka, freut sich der hund und geht uafgeregt und freudig immer wieder zu dem platz (trainer) ...

  • Korrektur oder Lob?

    Hallo Gaby, ich habe meine Lana (Colliehündin, 8 Jahre) so ausgebildet, wie Du es beschreibst: Lob für ...

  • Unser erster Umzug-Was beachten?

    Hi ;-) : Im Oktober sind es 2 Jahre dass ich ihn habe. Und wie habt ihr das in den 2 Jahren gemacht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren