Welpen :: Welpen - Junghunde

Welpen

von Bea(YCH) am 30. Juli 1999 05:35

Wer kann mir sagen ,wann bei Züchtern ungefähr Welpen zu erwarten sind.
Da ich einen Welpen bekommen soll aus Jugoslawien aber im moment sind dort nirgendwo welche .Gibt es den keine Würfe um die se Zeit ??????


von Katharina(YCH) am 30. Juli 1999 12:27

Hallo Bea

Für was für eine Hunderasse interessierst Du Dich? Die Würfe sind je nach Läufigkeit der Hündin bei jedem Tier etwas anders.

von Astrid(YCH) am 30. Juli 1999 14:31

: Wer kann mir sagen ,wann bei Züchtern ungefähr Welpen zu erwarten sind.
: Da ich einen Welpen bekommen soll aus Jugoslawien aber im moment sind dort nirgendwo welche .Gibt es den keine Würfe um die se Zeit ??????
:
: Hallo Bea!

welche Rasse interessiert Dich denn? Wenn Du einen FCI-Hund (internationaler Dachverband für Hundewesen)willst, frag z.B. beim VDH oder beim ÖKV etc. nach.

Viel Grüße
Astrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alsa Futter - empfehlenswert?

    Hallo Gabriela, ich habe auch mal einen Katalog bekommen. Soviel ich weiß, enthält das Futter, egal ...

  • Vorkaufsrecht

    Hallo Anne, Antje hat bereits den entscheidenden Hinweis geliefert: ohne genaue Kenntnis des ...

  • Ist er agressiv

    Hallo Izel, : Für mich gehört "Fuß" schon zum Spaziergang. Wenn ich einem Menschen mit angeleintem ...

  • Wie einen übergewichtigen Hund ernähren?

    Was wollt ihr eigentlich von mir, meine Hunde sind normal gewichtig. Ich habe Simone nur einen Tipp ...

  • Junge Hundebesitzer hier?

    : Hallo ! ich bin auch nicht gerade sehr alt, komme aus Österreich, mußte meine Eltern 10 Jahre lang ...

  • Irland, was gibts zu bedenken?

    Hallo Edith Irland hat die Quarantäne für Hunde nicht aufgehoben (nach meinem letzten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren