Welpen wecken? :: Welpen - Junghunde

Welpen wecken?

von Robi(YCH) am 04. November 2002 11:27

Also alle zwei Stunden finde ich übertrieben.
Doch in der ersten Woche würde ich halt doch alle
vier Stunden schnell rausgehen. (Auch nachts)
In der Nacht liess ich damals meinen Racker auch in
einer Box schlafen, damit er sich nicht irgendwo
versäubert.
Nach einer Woche hast du deinen Hund (fast) stubenrein.
Viel Glück
Robi

von Verena(YCH) am 04. November 2002 17:23

Hallo Karin,

ja, das ist ein ganz süsser. Ich gehe auch das letzt mal um zwischen 23:00 und 24:00 Uhr raus. Das Erste Mal, dann wenn er aufwacht, das war gestern sogar um 7:30.
Hab versucht deine Seite zu besuchen, doch es hat nicht so richtig geklappt.

Verena

von Simone(YCH) am 04. November 2002 19:23

:
:Hallo!
Meine Süße ist jetzt 13 Wochen alt und schläft von 23 Uhr bis ca. 7:30 durch. Mit 8 Wochen hab ich sie tagsüber auch ca. alle 2 h raus und nachts bei Bedarf (sie darf im Schlafzimmer unter dem Bett schlafen, also nicht in einer Box und das ist auch das einzige Zimmer in dem sie absolut stubenrein ist.. man macht ja auch keinen Gestank ins eigene Schlafzimmer ;-) ) Allerdings solltest du deinen Welpen nicht aufwecken, wenn er schläft. In diesem Alter schlafen sie noch so tief, da konntest du meinen Welpen auf seine 4 Pfoten stellen, sie sind seitlich weggerutscht und sie hat weitergepennt. Achte auf deinen Hund und wenn er wach wird, trag, oder führ ihn gleich nach draussen. Der Schlaf wird übrigens schon in wenigen Wochen weniger tief sein.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren