Nur zu Hause stubenrein! :: Welpen - Junghunde

Nur zu Hause stubenrein!

von Felix Muffat(YCH) am 09. Februar 2003 09:51

: Hallo!
: Ich heiße Felix
:Wahrscheinlich macht auch dein Hund immer auf die gleiche Stelle in der Wohnung. Lege einfach auf diese Stelle eine Zeitung, deinem Hund
wird das egal sein und er wird auf die Zeitung machen. Dadurch hört
er zwar nicht auf in die Wohnung zu machen, aber sein Kot lässt sich
ganz leicht entfernen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochenmehl gesucht

    Hallo, es gibt Knochenschrot und Knochenmehl, die die ich kenne oder versucht habe zu bekommen sind ...

  • Windhundmischling fängt das jagen an ?

    hei beim windhund bitte keine packtaschen mit gewicht- die wirbelsäule ist ,man sollte es nicht ...

  • Jagd oder Fetthund?

    Gute Frage!!! Ich wollte eigentlich einen zweiten Labbi, habe aber vorerst davon Abstand genommen, ...

  • Rohkost?

    Hi Ralf, guck mal hier:

  • Methoden?

    Hallo Antje, : Wenn's denn ein Schäferhund war, drängt sich mir viel eher der Verdacht auf, daß der ...

  • HUNDEPLATZ ?

    Hallo Steffi, nachdem ich eine Weile gesucht habe, bin ich jetzt auf einem Platz in Lautertal. Dort ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren