Autofahren, hilfe aber wie?????????????? :: Welpen - Junghunde

Autofahren, hilfe aber wie??????????????

von Sabine(YCH) am 15. November 1999 07:30

:
: Was versprichst Du Dir von einer Tasche wenn es mit der Box schon nicht funktioniert.
: Warum geht es überhaupt nicht mit einer Transportbox?
: Anleinen mit Geschirr auf der Rückbank wäre auch eine Möglichkeit.
:
: Gruß
: Kathi

Liebe Kathi!
Hab jetzt doch eine Tasche gekauft, es geht ein bisserl besser. Habe noch zwei Antworten bekommen, und leider habt ihr alle Recht.
Ich muß meiner kleinen Tisza zeigen wer der Chef ist, tja wenn
das so einfach wäre. Ich werde mich auf alle Fälle bemühen und ver-
suchen es besser zu machen. Es grüßt dich Sabine aus Graz

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 16. November 1999 13:44

: Hallo !:

: Bedanke mich recht herzlich für Eure Antwort, und leider muß ich
: wieder feststellen, Tisza erzieht mich und nicht ich sie.

Na, diese Erkenntnis ist doch schon ein toller Anfang. So mancher Hundler erkennt das mehrere Hundeleben lang nicht!

Aber so ein herzzerreißendes Wimmern läßt doch wirklich niemanden kalt.

Nee, mich auch nicht, aber ich schalte dann meine Ohren aus und meinen Kopf an. Und inzwischen gibt es meistens nicht mal einen Fiepser, wenn sie in ihrem Kennel im Auto muß. Es ist schon ulkig. Reingehen findet sie nicht so toll, aber wenn wir erstmal unterwegs sind, dann will sie gar nicht mehr raus, weil es doch ganz schön kuschelig darin ist.

: Ich werde doch versuchen ein bißchen strenger zu werden.

Sei nicht "streng", sei einfach gelassen und konsequent! Damit lebt es sich leichter, für Dich und für den Hund!

Schreib mal, wie es läuft!

Tschüß, Franziska, Wonda und Chili

von Sabine(YCH) am 17. November 1999 06:59

: :
: Schreib mal, wie es läuft!
:
: Tschüß, Franziska, Wonda und Chili

Na ihr werdet sicher wieder von mir hören, denn als "Anfänger" hat man sicher viele, viele tausend Fragen.

Bis dann, tschüssli Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren