Pubertät - Bein heben :: Welpen - Junghunde

Pubertät - Bein heben

von Sandra(YCH) am 23. Februar 2000 18:41

Hallo Dunja
Ich habe auch einen Groenendael-Rüden. Er wird im April 3 Jahre alt und ich kann Dich beruhigen, auch er hat erst im Alter von etwa einem Jahr das Bein "gelüpft". Die Grönis sind halt ein bisschen Spätzünder. Das ist mir bei ihm immer wieder aufgefallen. Dafür musst Du Dich nicht sorgen, dass er ein dominanter Rüde wird. Dominante Rüden heben ihr Bein schon im frühen Alter. Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinem Gröni.
Liebe Grüsse Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    Name: Agility Mitmachen: nicht überall, aber bei immer mehr Vereinen! Grüße Edith

  • SchH und soziale Kontakte

    Hallo Michaela, natürlich gibt es solche Hundeplätze wie Du sie beschreibst. Meiner Meinung nach sind ...

  • Buch über Gesundheit / Krankheiten

    :Hallo leonore, habe mir gerade das Buch von Kosmos " Naturheilkunde für Hunde" besorgt, Preis ...

  • Jetzt völlig unsicher!

    Hi Tanja! Ich kenne Dein Problem, denn ich bin Hundefutter- mäßig auch immer am grübeln und überlegen ...

  • Hund jagt eigenen Schwanz

    Hallo Chantal, mein Hund (13 Wochen alt) rennt auch gelegentlich seinem Schwanz nach. Als ich letzte ...

  • Fäden ziehen

    Ich habe mir die Naht nochmal angeschaut. Auf der Naht selbst sind kleine Verkrustungen, ansonsten ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren