Zweithund Rüde oder Hündin? :: Welpen - Junghunde

Zweithund Rüde oder Hündin?

von Annette(YCH) am 22. Februar 2000 09:16

Holla Robert

mit den Terriern ist das so eine besondere Sache, da hast Du völlig recht. Habe auch so ein Prachtexemplar zu Hause (wahrscheinlich Jack-Russel mit irgendwas). Die drei Großen ( 2 Altdeutsche Schäferhunde und ein Schäfer-Dobi-Mix) sind absolut friedlich und verträglich, aber wehe wenn der Kleine losgelassen!
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß die Haltung von mehreren Rüden grundsätzlich sehr gut möglich ist, und da es in diesem speziellen Fall um Pudel geht, würde ich persönlich keine Probleme sehen.

Viele Grüße

Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Problemhund

    : He ihr Freaks, : was ist da für ein beknackt bescheuertes Gremium? Könnt ihr es nicht ab haben mit ...

  • Welpenspielgruppe

    : : Leider läßt der "Spieleifer" vieler Hundebesitzer nach, : wenn die lieben "Kleinen" größer ...

  • Beute fressen lassen?

    Hallo, mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass niemand auf deine Frage geantwortet hat. Das Kaninchen ...

  • Pferdeäpfel - gesundheitsschädlich?

    Hallo Zusammen Bei uns wird im allgemeinen gesagt, dass das Kotfressen etwas mit mangelnden Mineralien ...

  • Alternative zu Innova?

    Hallo Claudia, denkst Du, daß Korngold Innova und Canidae ähnelt? Gruß Heidi

  • Ich verstehs einfach nicht!

    Toll, dass Du Dich für Clickern interessierst - das macht Hund und Mensch so viel Spaß. Das tut es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren