Rastie, die II :: Welpen - Junghunde

Rastie, die II

von Rastie+Jörg(YCH) am 26. Februar 2000 12:06

Also, ich weiß nicht. Die neuen , komischen Hunde stellen nur kommische sachen mit mir an. Und dann fahren sie ständig mit mir Auto. Das mag ich aber nicht besonders.
Gestern, da waren sie mit mir bei so einem komischen Hund, der war ganz weiß gekleidet. Der gab mir dann auch eine Sprize, und meinte, es ist schon gut, ist gleich vorbei. Der soll sich das Ding selbst in sein A.. stecken, es wird ja gleich wieder alles gut. WUFF!!!
Frauchen, die schimmpft manchmal mit mir. Aber ich muß auch mal, was kann ich dafür, wenn ich mal muß!!Ich komme ja nicht ran an die Schüssel.
Wie kann mann auch in eine Schüssel machen?Ich sags ja, das sind komische Hunde, die Neuen , großen.
Dann wurde ich müde, und schlieff etwas ein.Eingekuschelt auf den Pfoten von dem größten Hund.Da träumte ich von schönen Wiessen, da lieff ich darrüber, fangte Beute, zehrte an ihr. Eben alles , was Spaß macht. Aber leider nur im Traum.
Dann gab es Abendbrot.Ich hatte aber ganz schön Hunger. Und danach schimmpfte die Frauchen wieder:-)))
Pfui, das miefft aber. Das alles kann doch nicht von mir allein sein,oder?
Abends, alls wir alle schlaffen gingen, da wollte ich wieder ins Bett. Aber der große wollte mich nicht reinlassen.Anstatt im Bett, sollte ich daneben in meinen Körbchen liegen. Na gut, erste 5 Minuten. Da machte es aber kein Spaß mehr, ich will ins Bett!!
Kurze Diskussion, ich bleib besser im Körbchen.
Zwei Std. später habe ich genug geschlaffen. "Komm, spiel mit mir, großer", aber er wollte nicht. Statt dessen knurrte er irgendwas von, oh mann, das wird wieder eine tolle Nacht, u.s.w. Wie kann mann denn so viel schlaffen?? Der große ist doch gar nicht so alt!!
Ich werde ihn in zweiStd. wieder fragen, vielleicht spielt er dann mit mir.
Also, bis bald:
Rastie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub im Allgäu

    Hallo Steffen, : kann mir jemand tips geben für ein ausflugsziel in der nähe von ofterschwang - ...

  • Wer kennt Markus Mühle"?"

    : Wer kennt das Futter von "Markus Mühle" und kann mir was dazu sagen? Ist es ...

  • Welpen sind zu früh !

    Hallo Bianca, nach Adam Riese warf die Hündin 10 Tage zu früh. "Normalerweise" rechnet man vom 1. ...

  • wie Freigabe lernen?

    Sorry, Tippfehler!! Der Autor des Buches "Clickertraining für Hunde" heißt nicht Martin Pietralle ...

  • Wo kann man Cosequin H forte beziehen?

    : : Hallo, Molly! Ich habe Deine Suche nach einer günstigeren Bezugsquelle für Cosequin H forte ...

  • Hunde in Großstädten

    Hallo Stefanie, du kannst ja Samstag mal in den Norden fahren. Wir treffen uns dann immer zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren