*** Thai-ridgeback-Funday 04.08.2007, Germany *** :: Yorkie's Hundetreffs

*** Thai-ridgeback-Funday 04.08.2007, Germany ***

von hisa am 02. Juli 2007 14:14
Am Samstag, 04. August 2007
findet in Buttlar (30 km von Fulda entfernt / 120 km Frankfurt a.M) der zweite
Thai-Ridgeback Funday statt!



Ein "Muss" für alle Interessenten, Besitzer und Züchter dieser ausssergewöhnlichen Hunde!

Geboten werden über 30 Thai-Ridbacks, viel Freude und Spass!

Alle weiteren Angaben, Infos, Anfahrtspläne und ANMELDUNG sind auf
[www.trd-funday.com] zu finden.



Für alle weiteren Fragen: info@trd-funday.com
See you

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spaziergänge mit Maulkorb-Hund

    : Hallo, : : Meine 5- jährige Neufundländer- Labrador- Hovi- Mischlingshündin stürzt machmal auf ...

  • Leynes Trockenfutter

    : Hast Du auch die anderen Werte von C´N (Kalzium etc.) ? : : Ich habe bereits von der Homepage von ...

  • Todesursache

    Hi Dagmar, ich finde boxer ja auch so wunderschön! Wir hatten mal einen, er hieß Derry und wurde 9 ...

  • Hundekuchen

    Wie wär´s mit den GoodySnacks von MeraDog? Lucy

  • Re:

    Lieber Thomas Entschuldigung das ich dich in frage gestellt habe, sowas sollte man nicht machen, Du ...

  • 10 Monate und nicht stubenrein!

    Hallo! : : Wir gehen ca. 6 Mal am Tag mit ihm Gassi und er darf zusätzlich immer wieder in den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren