Yorkie's Hundetreffs - Hundeforum Yorkie

Yorkie's Hundetreffs

Neue Make... BELLEN""    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Mein Hund hat seit ca. 3 Wochen eine neue Make, wenn ich Ihn in den Garten lasse, klefft er nur noch vor der Haustüre und möchte rein. Wie kann ich Ihm das abgewöhnen? Es ist ...
Beiträge: 21
06.01.07 21:37
Letzter Beitrag von Nanja

Bellen 

Hallo zusammen Mein 7 Monate alter rüde, klaut mir im Moment den letzen Nerv. Zuhause ist er verschmusst und draussen fast so wie eine Bestie. Er bellt und knurrt jeden Hund an, da ...
Beiträge: 2
02.12.06 15:56
Letzter Beitrag von Nanja

Chlaus-Hundetreffen 

Hallo Zusammen Am 9. Dezember 06 um 16. 00 treffen wir uns für einen gemütlichen Spaziergang mit unseren Vierbeinern beim Restaurant Buech in Jona. Nachdem wir unseren Spaziergang ...
Beiträge: 1
21.11.06 09:50
Letzter Beitrag von Anonymus

hundetreff raum ch-winterthur 

gibt es im raum winterthur(ch) eigentlich keine private hundetreffs??? bin schon lange am suchen, habe nichts gefunden. hat jemand interesse(mit mir) einen solchen aufzubauen (gem. ...
Beiträge: 2
21.09.03 11:04
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Hundetreff im Raum Asbach / Neustadt 

Hallo, wir sind mehrere Hundehalter aller Rassen und Größen, die sich regelmäßig an verschiedenen Orten im Raum Asbach / Neustadt treffen. Wer noch Lust hat, dazu zu stoßen, einfach Mail ...
Beiträge: 1
20.09.03 14:33
Letzter Beitrag von Aramis(YCH)

Border und AussieTreffen in Hamm 

Hallo zusammen. Ich suche Border Collie- und Aussie Besitzer, zwecks gelegentlicher, gemeinsamer Spaziergänge in Hamm. Liebe Grüße, Ines und Balu
Beiträge: 1
19.09.03 19:37
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Hundetreff in GE 

Hallo. Ich suche fur mich und mein Herrchen ein Hundetreff in Gelsenkirchen. Ich binn eine 6Jährige Berner Hündin und wünsche mir mit vielen anderen Hunden spazieren zu gehen.
Beiträge: 1
17.09.03 12:06
Letzter Beitrag von Frank(YCH)

Treffen in Scheeßel 

Hallo zusammen, fährt jemand zu dem Wochenende rund um den nordischen Hund nach Scheeßel, am kommenden Wochenende (19.-21. 9.)? Soweit ich weiß, sind alle Rassen willkommen, nicht nur ...
Beiträge: 1
16.09.03 10:13
Letzter Beitrag von Linda(YCH)

Andere Hundebesitzer gesucht 

Hallo, wir ziehen Anfang September nach Nürnberg. Jetzt suchen wir Leute, die Lust haben, mit uns und unserer Hündin dort spazierenzugehen. LG Ginger
Beiträge: 6
07.09.03 20:11
Letzter Beitrag von Katja(YCH)

Gassirunde Raum Bad Homburg 

Wir sind neu im Hochtaunuskreis (Friedrichsdorf) und würden gern eine Gassigehrunde ins Leben rufen. Unser Labbi versteht sich mit jedem anderen Hund und hat hier noch keine ...
Beiträge: 1
05.09.03 15:25
Letzter Beitrag von Ilona(YCH)

Collietreffen in München LHC/KHC 

Hallo, am 18. 10. 03 findet in München ein Collietreffen für Langhaar und Kurzhaars um 14. 00 Uhr statt. Bitte anmelden ( kostenlos) unter email: tinitaf@aol. com
Beiträge: 3
02.09.03 19:44
Letzter Beitrag von tinitaf(YCH)

Kleine Hunde Treff 

Hallo, hat jemand, mit Yorkie und auch sehr gerne andere kleine Hunderassen, Lust sich mit uns im Raum Bochum zu treffen? Gruß Gabi
Beiträge: 1
17.08.03 11:48
Letzter Beitrag von gabi(YCH)

Treffen in Dortmund 

Hallo! Wer möchte hin und wieder (ca. einmal wöchentlich) mit uns gemeinsam in Dortmund spazierengehen? Meine Hunde sind ein Berner Laufhund, eine Jack- Russell- Mix- Hündin und eine ...
Beiträge: 1
08.08.03 19:16
Letzter Beitrag von Melanie(YCH)

Cavalier Besitzer Raum Mainz/Wiesbaden 

Hallo, suche Cavalier King Charles Spaniel Besitzer im Raum Mainz/Wiesbaden/Rüsselsheim, die Lust haben auf gelegentliche Treffen und Spaziergänge
Beiträge: 1
30.07.03 16:30
Letzter Beitrag von Inge(YCH)

Sheila Harper, Gurnigelbad, Schweiz 

hallo, ich habe mich eben für dieses seminar angemeldet. geht jemand von euch auch mit ? könnte ich vielleicht mit jemandem mitfahren (bin schlechte fahrerin, versuche immer, es zu ...
Beiträge: 1
29.07.03 21:07
Letzter Beitrag von daisy(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren