Deutsche Literatur zum Clicker :: Clickertraining

Deutsche Literatur zum Clicker

von Klaus Kempf(YCH) am 24. November 1997 12:55

Hilfe
wer weiß ob es bereits deutsche Literatur zum Thema gibt, mit der man als Anfänger was anfangen kann??????
Danke

von Rolf Gautschi(YCH) am 24. November 1997 13:16

Guten Tag!

Ab den nächsten Tagen werden auf diesem Server regelmässig Infos
über das Clicker-Training zu finden sein.

- Einführung
- Tips, Tricks, etc.

Mit freundlichen Grüssen

Rolf Gautschi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH und Dissidenz

    : ganz unabhängig von der Zucht könnte sich für Besitzer von Nicht- FCI- Hunden die Möglichkeit ...

  • Welches Geschirr?

    Hallo Also ich habe selber eine 9 1/2 jährigen Lagotto und brauche für Spaziergänge das ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo greeneye Dann hat mein Beitrag ja schon gewirkt und funktioniert. Der individuelle ...

  • mein 1.hund und er beisst

    Hallo Attila, wenn Du mit dem Hund kämpfst (egal in welchem Alter), stellst Du Dich mit dem Hund auf ...

  • Online Bestellung Trofu in Österreich?

    hallo maria! komme auch aus österreich / Kärnten. welches von den beiden besser ist kann ich dir ...

  • Qualzucht

    Hi! : Von den höheren Tieren unterscheiden ihn zwei Fähigkeiten. Er allein weiß, daß er sterben muß. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren