Ellenbogen-OP gut überstanden :: Gesundheit & Hund

Ellenbogen-OP gut überstanden

von luca am 15. Januar 2007 10:23
Hallo !

Ich hab ja schon berichtet, dass unser Hund an beiden Ellenbogen ED hat und operiert werden muss. Wir haben es jetzt hinter uns und alles ist gut verlaufen. Luca ist gut drauf und möchte eigentlich schon wieder spielen. Also müssen wir jetzt "nur noch" zwei Monate Schonzeit schaffen, aber das wird schon.

Liebe Grüße, Luca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich kann nicht mehr!

    Hi Elke, : Die Besitzerin schreibt, daß sie selber Angst vor dem Hund hat, also glaubst Du im ...

  • Gesunde und robuste Rasse?

    Hallo, da habe ich zwei Ideen, die eine ist der Västgötaspets, ein nordischer Hütehund. Die andere ist ...

  • ProPac mit K1

    Hallo Helga, : wieso so skeptisch. ganz einfach: rein theoretisch ist in ALLEN Futtersorten K1 ...

  • Zuchtprogramm für PC

    : Hallo Andreas ! Ich benutze seit Dezember Breedmate und finde es wirklich genial. Schau mal hier: ...

  • Marengo

    Hi, : Fleisch: stammt ausschliesslich von geschlachteten Tieren aus kontrollierten und auf ...

  • Welches Brustgeschirr????

    Hallo Kathi, : : Hmm, sah Mattis nicht so und hats vorne durchgebissen :-))) Die Passform war für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren