Jack-Russel-Terrier-Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Jack-Russel-Terrier-Buch

von Juliane mit Emmi(YCH) am 16. Dezember 1999 21:45

Hallo,
wer kann mir ein gutes Buch über den Jack-Russel-Terrier empfehlen?
Gruss, Juliane

von Nora & Baffy(YCH) am 18. Dezember 1999 11:04

Hallo! Hier habe ich einige Jack Russel Terrier Bücher für dich, die alle sehr gut sind. Hoffentlich ist auch etwas für dich dabei.

Alexandra Daniel, "Jack Russel Terrier", (Falken Verlag) 19,90DM
D.Brian Plummer, "Jack Russel Terrier" 56,00DM
Martin Haller, "Jack Russel Terrier", (Kynos Verlag, Serie: 23,80DM
"Dein Hund"winking smiley
Eddie Chapman, "Der wahre Jack Russel" 62,80DM
John Valentine, "Jack Russel Terrier", (Kynos Verlag,Serie: 24,80DM
"KYNOS Ratgeber"winking smiley

Wenn du mehr Infos über diese Bücher brauchst, schau doch einfach mal auf der Internet Seite "www.amazon.de" vorbei.
Ciao
Nora & Baffy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Anfeindungen

    Hallo Petra! Ich wollte hier keineswegs verallgemeinernd Kleinhunde schlechtmachen. Nur ging es in ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Grüß dich Gaby, prinzipiell hast du recht, ich war 21 als ich mit meinem 15 Jahre alten Familienpudel ...

  • Wie erleichtert man Familienwechsel"?"

    Hallo Andrea, ich kann dir eine tolle Bach- Blüten- Mischung empfehlen. Diese Mischung ist bereits ...

  • Bachblüten- Allergien?

    Hallo Tanja, : Ich dachte, daß die Blüten in Wasser gelegt und dann dem Licht ausgesetzt werden. ...

  • Sauber werden

    HI Daniela, wie alt ist der Welpen denn jetzt? Und wie lange hast Du ihn schon? Gruß Kathi

  • Frage zu geeigneter rasse?!

    Hi Nele, : Hm... ich frage mich was du unter durchdrehen verstehst?! Bei manchen Dingen gebärdet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren