Hundekochbuch gesucht :: Hundebücher und Hundevideos

Hundekochbuch gesucht

von pebe(YCH) am 22. Juli 2003 06:28


Hallo,

ich suche ein gutes Hundekochbuch, wo auch oder nur vegetarische Rezepturen drin stehen. Da mein Hund einen zu hohen Cholesterin- und Proteinwert hat, denke ich darüber nach, gelegentlich für ihn zu kochen.

Weiss nur nicht, welches die guten Bücher sind.

Na dann her mit euren Erfahrungen.

Danke

pebe

von Heike(YCH) am 22. Juli 2003 10:06

Hallo Pebe,

: ich suche ein gutes Hundekochbuch, wo auch oder nur vegetarische Rezepturen drin stehen

siehe Link

Gruß
Heike

von pebe(YCH) am 22. Juli 2003 10:36

Danke

von (YCH) am 24. Juli 2003 15:47

Hallo Pebe,

guck mal unter www.tierheim-siegen.de nach, die ernähren ihre Hunde nur vegetarisch und haben jetzt auch ein Buch mit Rezepten rausgebracht!

Gruß,

Sib

von CLS(YCH) am 25. Juli 2003 11:59

Hallo Pebe,

Rezepte zum Selberkochen findest Du auch im u.a. Link unter "Rezepte ohne Fleisch".
CLS

von Tamara(YCH) am 27. Juli 2003 07:46

Hallo Pebe,
mach es doch wie ich: nimm das Kochbuch für Menschen und wandle die Rezepte ab auf die Bedürfnisse des Hundes. Es geht ganz einfach. Strenggenommen heisst das kein Zucker.
Grüsse Tamara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dummyarbeit wie und WO?

    Hi Svenja - da hast du wirklich die schwierigste Hürde geschafft....gut deine Maus ist vom LCD. Welche ...

  • Suche Agilityclub für Seniorhunde

    Ach Nora, noch etwas, habe gerade erst gesehen von woher Du kommst. Kannst Du mich bitte privat ...

  • Rinder treiben lernen

    Hallo martina, : Die Kleine hat die Härte und die Große braucht eine Aufgabe ;-) Vielleicht ergeben ...

  • FCI/VDH - Ja oder Nein ?

    Hallo, : Deshalb stehe ich eindeutig zu der Aussage: Kauft Euren Hund beim VDH-, nö, geht in die ...

  • Wölfe wurden erschossen

    Hi Sabine! : Für mich heißt das nur, daß es noch keine unglückliche Kombination von Umständen gab, ...

  • Rüden, Rangordnung und Co

    : Hallo Sonja, : Stellen wir uns mal vor mein Hund und ich wären Wölfe :), ich wäre der Boss- Wolf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren