suche Hundeschule :: Hundeerziehung + Soziales

suche Hundeschule

von michelle(YCH) am 16. September 1998 19:19

hi an alle ;-)

ich wohne am oberen zürichsee und die welpenschule ist bald zuende.
ich habe einen pyrenäenhirtenhund der umbedinngt weitergeschult werden
muss.ich finde leider keine schule die auch über den winter schult.
ich wäre so froh wenn ich von jemanden etwas höre !!!
mein hund dankt ihnen jetzt schon ;-)))))
wuff wuff

von H. Höck(YCH) am 25. September 1998 07:43

:hi an alle ;-)
:
:ich wohne am oberen zürichsee und die welpenschule ist bald zuende.
:ich habe einen pyrenäenhirtenhund der umbedinngt weitergeschult werden
:muss.ich finde leider keine schule die auch über den winter schult.
:ich wäre so froh wenn ich von jemanden etwas höre !!!
:mein hund dankt ihnen jetzt schon ;-)))))
:wuff wuff

Hallo Michelle

Schau doch mal in die Homepage unserer Hundeschule (Hundesport KYNOS) rein! Vielleicht sagt Dir unser Angebot zu! Falls Du Fragen hast, sende doch bitte ein E-mail an hoeck@bluewin.ch oder an kynos@bluewin.ch
Besten Dank und viel Spass Herby
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Apportieren

    :Hallo Andrea, Klar, welcher Hund apportiert schon perfekt? Meiner kommt z. B. nie direkt zu mir ...

  • K3-Psychologie

    Hallo Andrea und alle anderen, die sich über K1- Informationen bedankt haben, ich freue mich, wenn die ...

  • Richtiges Futter für meinen Wurf?

    : Inge Hansen, Naturheilpraktikerin für Kleintiere, Autorin von "Handbuch der Hundezucht" und ...

  • Hund im Bett/abgewöhnen aber wie?

    Hallo, die einfachste Lösung ist ein größeres Bett zu kaufen. Und wer sich im Bett nicht benimmt, ...

  • Hundezucht als GmbH ?

    Hallo, Philo hat mit jeder Zeile recht! MfG Andreas

  • Hunde und Kaninchen

    Hallo Sabrina, jaja, mitten im Auslauf stehen und mit dem Schwanz wedeln - kenne ich auch, wir haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren