Was für Knochen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was für Knochen?

von Ben(YCH) am 20. Juli 2003 19:35

Hallo an alle Forum Mitglieder,
was kann ich meinem Golden 2 Jahre für Knochen geben,ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen.
Gruss
Ben

von Andrea B.(YCH) am 21. Juli 2003 05:30

Hallo Ben!
Eigendlich kannst du deinem Hund alle Knochen mit gutem Gewissen füttern die nicht splittern! ;-)
Karlo bekommt rohes Geflügel, Brustknochen vom Rind und ab und zu auch mal einen Röhrenknochen mit viel Knorpel dran.
Putenhälse stehen auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala genauso wie Ochsenschwanz.
Da mein Mann Schlachter ist, gibt es da eine riesige Auswahl! :-))
LG Andrea und Karlo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Viel zu unterwürfig.!?

    Hallo! Ich kenne dieses Verhlaten von meiner Hündin auch! Selbst vor jüngeren und kleineren Hunden, ...

  • Regel einführen als Alpha - von Josh?

    Tschau Kathi :ob's nötig ist, vermag ich auch nicht zu beurteilen. Ich denke nur, :daß es einfach ...

  • Wieviele.

    : : Halsbänder haben eure Hunde ???? : : also, meine Hündin hat : : 1 gelbes für im Stall (damit ...

  • Aufreiten bei Rüden

    Hallo Cornelia Du hast Deine Frage wircklich schon selbst beantwortet. Bei dem älteren Rüden ist es ...

  • überfreundlicher Hund

    hi so ein exemplar hab ich auch. ist inwischen über 11 jahre alt. da hat sich nichts gelegt und wird ...

  • Hundekrankheit Spanien/Italien

    : Hallo Ingrid, : : es gibt aber auch Filarien, die NICHT ins Herz gehen. Es gibt mehrere Arten von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren