Was bitte ist Degility? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Was bitte ist Degility?

von Angie(YCH) am 15. November 2001 08:34


Hallo Ihr!

Es kann ja sein, daß ich total hinter dem Mond lebe!
Wer kann mir genau erklären was das ist?

Viele Gruesse Angie

von Irene(YCH) am 15. November 2001 09:55

Hallo Angie,

schau unter dem angegebenen Link nach oder meine Antwort an Micky im vorangegangenen Posting.
Degility ist ein aufgebauter Abendteuerspielplatz für Hunde oder eine gute Welpenspielgruppe für Erwachsene Hunde.

Irene

von Gabrielle(YCH) am 16. November 2001 02:09

Hallo Irene
Gibt es das auch in der Schweiz, bzw ist jemand am Aufbau von Degility?
Liebe Gruesse
Gabrielle

von chri & Pu(YCH) am 21. November 2001 16:18

hallo Angie schau doch mal unter dem unteren Link.
tschüss Chri und Punto

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gebell in der Wohnung abgewöhnen

    Hi Klaus Ich überlasse selbstverständlich jedem wie er es machen möchte. Für mich stimmt das eben ...

  • Kastrieren für Agility

    :ganz sicher ist er falsch im Falle der Familie, die sich wegen der "leichteren Erziehbarkeit" eine ...

  • Zedan

    Hallo Tanja, habe Dir einen Link gesetzt. ZEDAN SP sollte sparsam eingesprüht oder in das Fell ...

  • Fragebogen - Auswertung -

    Hallo, ich war leider längere Zeit beruflich stark engagiert, so daß ich erst jetzt wieder dazu komme, ...

  • Vitamin K3

    Hallo Christian, doch der Vergleich passt durchaus. Mein Vater ist 66 Jahre alt, raucht seit 50 ...

  • Nicht mit anderen Hündinnen .

    Hallo Sylvia, ich wollte Hajo auch nicht verunsichern. Ich dachte mehr daran, damit zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren