Hilfe suche Bezugsquelle :: Clickertraining

Hilfe suche Bezugsquelle

von Claudia(YCH) am 30. November 1998 21:00


Hallo Leute, ich habe jetzt so viele Fragen und Antworten gelesen und kann mir unter einem Clicker immer noch nichts vorstellen. Die Erfolge der Leute waren jedoch hervorragend. Wer kann mir nun sagen wo ich Clicker bekommen kann und was das genau ist?! Die Bezugsquellen-Internetadresse wurde leider gelöscht. Vielen Dank im voraus.

Claudia und Ihre Hunde Mex und Luna.

von Klaus(YCH) am 30. November 1998 22:46

Hallo Claudia,

Was ein Clicker ist, erfährst Du unter untenstehendem Link. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schick ich Dir welche zu.

Gruß Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sollen wir es wagen?

    Hi, ich finde, dass ihr euch selber wirklich klar werden müsst, wie fest ihr einen Hund wollt. Wenn ...

  • eukanuba?

    viel Spaß beim Ausprobieren! LiebeGrüße Gabriela Für Dich ein "Spass" und was ist es für Deinen ...

  • Hund als passiv Raucher?

    Hallo Marianne, : Mir gibt schon lange zu denken, dass Hundehalter im selben Raum wie : ihr Hund ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    Hallo Nikka, : mal aus Interesse: ist es von seiten des Züchters notwendig, die Welpen zu ...

  • Hovi Urlaub in Holland oder Italien

    Hallo Christina, Christoph & Co. Ich habe einen Golden Retriever den ich Dank eines Pfeffersprays ...

  • Brauche Hilfe!

    Hallo Sabine! Wurde Dein Hund schon mal auf Dackellähme untersucht? Das hört sich für mich nämlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren