Clickerkauf :: Clickertraining

Clickerkauf

von Gerhardt(YCH) am 06. April 2001 11:45

Woher bekomme ich denn so einen Clicker?

Doris

von Tatjana(YCH) am 06. April 2001 14:04

Hallo,

schau mal unter www.clicker.de.

Viele Grüße,
Tatjana (auch Clicker-Neuling)

von Klaus(YCH) am 06. April 2001 14:29

Hallo Doris,

: Woher bekomme ich denn so einen Clicker?

Im Shop bei www.clicker.de. Nebst anderem, nützlichen Zubehör, Büchern und Videos.

viele Grüsse
Klaus

von Sunny2(YCH) am 06. April 2001 17:29

: Woher bekomme ich denn so einen Clicker?
:
Hallo Doris, hab meinen aus dem "Freßnapf", hab aber auch schon im Zooladen welche gesehen..
Grüßle, Sunny2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • schäm dich" nee lieber doch nicht"

    Hallo Stephanie, wenn ich Dich richtig verstehe, soll Dein Hundi sich die Pfote über die Nase halten. ...

  • K3 in futtermittel

    "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" Liebe Margot, keine Bange - da gibt es ...

  • Hoka Mix

    : Hallo, : weiß irgend jemand, wie gut Hoka Mixwirklich ist ?? Was ist Werbung und was ist wahr ???? : ...

  • Getreideallergie

    Hi! : : Oder liegt evtl. eine Futtermilbenallergie vor? : : : Auch möglich, aber da reagieren die ...

  • Übungsdauer

    Hallo Renate, das kommt mir so bekannt vor. Nachdem ich 1997 den ersten Bericht von Martin in der ...

  • Lind Spiele

    Hallo, Yvonne ! Sarah hat es schon gesagt, es geht um die Motivation. Wenn Deine Rangordnung stimmt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren