Welpe will nicht saugen :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Welpe will nicht saugen

von Frieda(YCH) am 01. Juni 2003 11:00

Hallo Andrea,

ein kleiner Gourmet!!

Liebe Grüße Frieda

von Robi(YCH) am 02. Juni 2003 09:51

Hallo

Heute nach 4 Tagen sind es prachtstücke alle 3 Welpen, und die Mama ist auch fit.

Müssen sie ja sein.....
.... mit Honig um den Mund gestrichen :-)

Gruss
Robi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selenmangel bei Frischfütterung?

    Hi Pat, : zu deutsch, weil unsere : anbaumethoden nahrungsmittel aus böden hervorbringen, die ...

  • getrocknete Datteln?

    Hallo Sabine! : Meine These geht in Richtung Salicylsäure und Pelles Knie, von dem ich behaupte, daß ...

  • Schrägwand

    Hallo Attila. Lass - wenn schon röntgen - dann gleich die komplette Wirbelsäule röntgen. Mir haben ...

  • Welchen HD-Status kann man akzeptieren?

    : Hallo Thomas aber es ist zu 99 Prozent vererbar heisst es Nein, eigentlich sagt man, dass HD zu ...

  • Was ist hier gerissen?

    Servus Silke, nein, das sind wirklich nur spürbare Erschütterungen, alles wackelt, es ist nicht mal ...

  • Kaninchen-Fell gesucht

    Hallo Yvonne... Liebste, wenn Du demnächst einen Kaninchenzüchter überfällst und an ein Fell kommst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren