Boxer, Dobermann, oder? :: Hunderassen

Boxer, Dobermann, oder?

von Kathi(YCH) am 05. Juni 2003 12:39

: Kein Wunder, wenn hier viele die Lust am Forum verlieren. Wenn man Hilfe erwartet und dann eine auf Decken bekommt, ist das nicht wirklich das, was man erwartet hat.

tut halt weh, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird.

lg
Kathi

von Melanie(YCH) am 05. Juni 2003 13:24

Habe so eben meinen Traumhund, bzw. meine Traumrasse und auch den passenden Züchter gefunden!
Er passt wie die "Faust auf´s Aug" - eine Anfrage werde ich auch gleich machen....

Melanie

von tessa(YCH) am 05. Juni 2003 13:26

Nu spann uns nicht auf die Folter!
Raus damit, welche Rasse?

neugierig
tessa

von Melanie(YCH) am 05. Juni 2003 13:37

Werde mir nächstes Jahr (Züchter hat nur 1x jährl. Welpen) einen Welpen der Rasse Pharaoh Hound kaufen. Habe einen tollen Zwinger in Schweden gefunden. Optik gefällt mir super - CHarkter wird einfach traumhaft beschrieben - Auslauf und auch genügend Bewegung ist gegeben.

LG, Melanie

von JanaLPN(YCH) am 05. Juni 2003 15:35

Ging das nicht ein bisschen schnell, Melanie? Jetzt glaube sogar ich an einen Fake.

Kopfschüttelnde Grüße JanaLPN

von Melanie(YCH) am 05. Juni 2003 15:46

: Ging das nicht ein bisschen schnell, Melanie? Jetzt glaube sogar ich an einen Fake.
:
: Kopfschüttelnde Grüße JanaLPN
:

Ich suche schon seit über nem halben Jahr nach der richtigen Rasse, hatte mich aber auf den Dobermann versteift...
Der nächste Wurf wird 2003 sein.
Was ist da dran bitte schnell?????

Melanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren