Hundeverordn. für Deutschl. & Österr ges :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundeverordn. für Deutschl. & Österr ges

von Gesa & Borderbande(YCH) am 23. Juli 2003 09:07


Hallo,

kann mir jemand helfen??

Wie bekomme ich am einfachsten die Hundeverordnungen der einzelnen Länder sowie die von Österreich?

Gibt es da vielleicht eine HP oder so???


Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Jordan(YCH) am 23. Juli 2003 11:06

www.kampfschmuser.de

jedenfalls die für Deutschland

Jordan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Mera Dog und K3

    diese Meinung wird offensichtlich nur in Deutschland vertreten, in anderen Ländern wird in Mera- Dog ...

  • Angst vor Brenneseln

    Hallo Dirk, ist dein Hund hoch genug motiviert? Ich denke über gezielte Motivation und gegebenenfalls ...

  • Nichts sagen beim Clickern?

    Grüß Dich Andreas, du führst das beispiel prima weiter: :Um beim Radfahren zu bleiben: Wenn man ...

  • Analdrüse

    Hallo Kathi, kannst Du mir eine Empfehlung geben welche Sorte von Solid Gold ich meinem ca 1 1/2 ...

  • HILFE BITTTE BEI DEMODEXBEFALL !

    lieber tharin! meine hündinn hatte schon als welpe ein paar pusteln. aber die demodokose ist erst nach ...

  • OR zuviel Calcium, ist da was dran ?

    Hallo Christoph, das hat mit Blauäugigkeit wenig zu tun: durch Fragen bekommt man Antworten und die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren