TAZ.mag vom 23.09.00 :: Hunde in den Medien

TAZ.mag vom 23.09.00

von Jan(YCH) am 23. September 2000 22:17

"Ein Sommer voller Kampfhunde" - lesenswerter Essay von Michael Rutschky über Hundephobien und andere irrationale Ängste. Heute gefunden in "Die Tageszeitung" (Berlin).

Online zu lesen unter

[www.taz.de]

Link: "Hintergrund"

von Leona(YCH) am 30. September 2000 18:58

: "Ein Sommer voller Kampfhunde" - lesenswerter Essay von Michael Rutschky über Hundephobien und andere irrationale Ängste. Heute gefunden in "Die Tageszeitung" (Berlin).

Danke!
Leona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer füttert Nutro?

    : Hallo, ich füttere unserem durchfallempfindlichen Rüden seit 1, 5 Jahren das Nutro Lamb & Reis ...

  • Sozial vernetzt

    Huhu, da ich schon seit mittlerweile 8 Jahren in Foren, Communities und Ähnlichem unterwegs bin.... ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Mein Hund Radja ein Schaeferhund Hat sehr starken JUCKREIZ Die Ohren sind schon ganz blutig die ...

  • Rohes Frisch Fleisch pro und contra?!?

    Hi Gabie, : Insgesamt füttere ich oft viel Frisches mit, nur kein rohes Fleisch! Und ob das ...

  • Anspringen von Spaziergängern

    Hallo Ich bin ganz sicher, daß deine vorherige Hündin die Passanten nicht wegen einer Fehlverknüpfung ...

  • Eiweiß

    Hallo Christa, so ist es, wenn man schreibt und nicht spricht, die Betonung bleibt auf der Strecke. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren