Freiverweiser-Seminar :: Rettungshunde

Freiverweiser-Seminar

von Daniela(YCH) am 15. Dezember 2002 13:27

Hallo zusammen!
Bevor dieses Forum geschlossen wird, wie angekündigt, hier der Termin für unser Seminar: Samstag, 5.April 03

Es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, daher ist die Planung im Detail natürlich noch nicht abgeschlossen. Wir werden aber die Kosten so gering wie möglich halten.

Das Seminar ist gedacht für Hf, die bereits mit dem Freiverweis arbeiten, sowie für Neueinsteiger bzw. Umsteller. Auch interessierte Ausbilder sind willkommen. Es ist völlig egal, welchem Verband ihr angehört - die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt! Entsprechende Resonanz vorausgesetzt, werden wir später im Jahr noch einen Ausweichtermin anbieten.

Alles weitere erfahrt Ihr demnächst auf unserer Homepage unter "Termine" (s. Link) bzw. bei der dort angegebenen eMail-Adresse.

Viele Grüsse
Daniela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rangordnung mal anders rum gefragt

    Guten Morgen Pat, : dominanz ohne das psychische rüchgrat welches vor allem die vielschichtige ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Hi ! Eva Hatte letzte Woche einen Beitrag beim WDR (Tiere suchen...) gesehen, bei dem Herr Ziemen ...

  • Obedience

    : : Hallo erstmal! : : Kennt vielleicht jemand eine deutsche Internetseite zum Thema Obedience? Wo ...

  • Registrieung bei der AKC

    Antwort vom AKC : An: Von: "Foreign Foreign" Kopie: Betreff: Re: Comment on ...

  • Umzug mit Hund

    Hallo Petra, wir sind gerade umgezogen, allerdings von einer Wohnung in ein Haus mit riesigem ...

  • BH-Prüfung und Sichtzeichen

    Hallo! Ich bin glaub ich eine von denen über die ihr gerade schimpfen TUT ! aber ich hoffe das ich die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren