Junge Hundebesitzer hier? :: Was sonst nirgends passt

Junge Hundebesitzer hier?

von Katrin(YCH) am 16. Juni 2000 20:41

Hallo liebe Hundeleute,

Ich bin 16Jahre alt (nächste Woche)und guck öfter mal hier im Forum rein, da ich ein absoluter Hundefan bin, obwohl ich leider keinen eigenen Hund habe, da meine Eltern es nicht erlauben.
Ich wollte mal fragen, ob hier noch mehr Leute in meinem Alter rumschwirren, die mehr Glück mit der Hundeliebe ihrer Eltern hatten?
Haben die sofort zugestimmt oder musstet ihr sie "bearbeiten"???
(Ja, ich bin mir im Klaren wieviel Anstrengung so ein Hund kostet, ihr braucht mir nicht davon abraten)
Ich würde mich auch über e-mail kontakte freuen!
würde mich ganz doll über Antworten freuen!!!

Ciao Katrin

PS: Über die Beiträge bei den "Hundemacken" hab ich mich kringelig gelacht :-))) (echt klasse!!!)

von Edith(YCH) am 17. Juni 2000 14:40

: Hallo !

ich bin auch nicht gerade sehr alt, komme aus Österreich, mußte meine Eltern 10 Jahre lang bearbeiten und habe seit fast 2 JAhren einen Lab Mix. Ich muß allerdings alles selber zahlen.... Ausgehen, Festln und so ist nichts, wirklich nichts mehr dann!

Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierheimhund = schlechter Hund?

    Hi Greensiro, : Der ANSCHPRUCH des ersthundehalters an seinen kameraden wachsen mit der zeit, aber ...

  • null bindung! HILFE!

    : Karins kenne ich ein paar, hattest Du mal einen Hund, der einen Bandscheibenvorfall hatte? Warst Du ...

  • Sauce für Hundefutter

    : Hallo Petra, Saucenrezept: 1- 2 Essl. Öl 150 gr. Fleisch ( z. B.Hühnerherzen, Mägen, Pute, ...

  • Hochleistungsfutter

    : Hallo! : : Kennt sich jemand aus mit Hochleistungsfutter? Ich habe zwei Huskywelpen und will in den ...

  • Auch Fume übergibt sich

    Hallole Tina + Fume , hast ihm das erste mal Joghurt gegeben? Wieviel fettanteil hatte er? Gute ...

  • Umgang mit chronischer Erkrankung

    Liebe Christa! Das ist ja schrecklich. Warst Du mit ihr schon in einer Tierklinik? Es ist zwar schwer, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren