Obediencegruppe :: Was sonst nirgends passt

Obediencegruppe

von Dany(YCH) am 21. Juli 1998 09:47

Hallo!
Hat denn keiner Lust auf eine Obediencegruppe in Duesseldorf? Wir suchen noch Mitmacher! Dany

von Bine(YCH) am 22. Juli 1998 20:14

Hallo Dany,
ich wohne zwar nicht direkt in D'dorf, sondern im Ruhrgebiet, bin
aber auch an Obedience interessiert.
Sag mir doch 'mal wann und wo ihr euch trefft, damit Mucki und ich auch
'mal dazu kommen könnten.

Bine

von Anke(YCH) am 24. Juli 1998 07:14

:Hallo!
:Hat denn keiner Lust auf eine Obediencegruppe in Duesseldorf? Wir suchen noch Mitmacher! Dany
:
Grundsätzlich schon, melde mich in ca. 10 Tagen noch mal. Fahre gleich zum Kaffeekranz-Treffen zu Mecki und anschließend kurz in Urlaub.

Ciao Anke

von Dany(YCH) am 24. Juli 1998 08:55

:Hallo Dany,
:ich wohne zwar nicht direkt in D'dorf, sondern im Ruhrgebiet, bin
:aber auch an Obedience interessiert.
:
Hallo Bine,

im Moment sind wir erst drei, aber das wird sich sicher noch aendern. Geplant ist als Ort die Rheinwiese auf der Neusser Seite. Derzeit warten wir noch auf einen Urlauber, dann treffen wir uns einfach mal. Termin geb ich dann an. Bis denn...Dany

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • An die Magen-, Darmpatienten

    Hallo Sylvia, die Kontrolle, ob der Helicobacter verschwunden ist, wird i. d.R. auch über den ELISA ...

  • Schwarzer Malinois

    Hallo Linda, wollte selbst vor 3 Jahren einen schwarzen Malinois. Eine Groenendael- Züchterin sagte ...

  • Freistellung für Einsätze

    Hallo, du kannst dich auf das Feuerwehrgesetz (je nach Bundesland) oder das Rettungsdienstgesetz ...

  • Durchfall

    Hallo Cécile Ich hatte ähnliche Probleme mit meinen Hunden. Der Juckreiz kann durch wenig Bewegung ...

  • Training bei 36 Grad im Schatten?

    Hallo Jule, wir machen das gerade so bei der Hitze: Morgends vor der Arbeit gehen wir eine halbe ...

  • Qualität und Herkunft von T-K-Fleisch?

    : Hallo, zu den Marken kann ich Dir zwar nichts sagen, aber wenn es bei Euch einen real gibt, kannst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren