Protestiert gegen den Handel mit Hunde- und Katzenfellen :: Plaudereien um Hunde

Protestiert gegen den Handel mit Hunde- und Katzenfellen

von Noloha am 19. April 2007 20:37
Protestiert gemeinsam mit Vier Pfoten gegen den Handel von Hunde- und Katzenfellen in der EU :
[www.secureconnect.at]
LG
Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Habe Welpen! Was ist normal, was nicht?

    : Mir ging es nur darum, daß es Leute gibt, die glauben, bereist die Erstimpfung würde für den Welpen ...

  • knochen verschluck!

    er hat zum glück nicht erbrochen. auch sein fressen vertilgt er wie sonst auch. er verhält sich auch ...

  • Rinderleber-roh oder gekocht?

    Hallo Trixi Ich für meinen Teil gebe auch Rinderleber, ab und zu ( heute abend nachzulesen) und wie ...

  • Welpe bellt beim spielen.

    : Hi Carsten, : Mit dem Katzenklo: Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich würde ich auch "nein" ...

  • Abneigung gegen Trockenfutter

    Ich kann EXTREME gleich welcher Art nicht leiden dann Einstellung zur Fütterung ist meiner ...

  • Halti und C&B?

    Hallo Karo, bitte nicht falsch verstehen. Was hat der Durchfall deiner Hündin, ich hoffe es geht ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren