Vermeidung von doppelten Meldungen! :: Plaudereien um Hunde

Vermeidung von doppelten Meldungen!

von Yorkies Homepage(YCH) am 06. Mai 1997 07:33

Sehr geehrte Damen und Herren

In der letzten Zeit beobachte ich wieder vermehrt Doppel- und Dreifachmeldungen.
Nach dem Abensenden Ihrer Meldung erscheint eine Bestätigung. Sie dürfen absolut darauf
zählen, dass nach dieser Bestätigung die Meldung auch wirklich abgespeichert ist. Ein
wiederholtes Absenden der Meldung macht dann wenig Sinn.

Das Problem liegt in der Einstellung und an der Technik Ihres Browsers (Netscape, Explorer
und wie sie alle heissen). Ihre geschriebene Meldung sehen Sie im Inhaltsverzeichnis
erst, wenn sie auf der aktualisierten Seite zuerst den Button RELOAD bzw. UPDATE
anklicken. Wenn Sie den Button RELOAD oder UPDATE nicht anklicken, holt das Browserprogramm
die Seite aus dem sogenannten Cache Ihres Computers.

Wenn Sie dazu noch Fragen haben, senden Sie mir bitte eine Email.

Freundliche Grüsse

Rolf Gautschi


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sardinien oder Korsika

    Hallo Sarah Wir gehen dieses Jahr auch nach Sardinien. Ein Freund von uns hat uns auch gesagt, dass ...

  • blinddarmriß beim hund.

    :ich habe noch nicht mal was davon gehört, dass Hunde einen Blinddarm haben - bist Du sicher? Egal, ...

  • Medien-Hetze gegen Kampfhunde""

    Hallo Porcha! : : Vor einigen Jahren hat unser Verein in Berlin (Friedrichshain) an einem 'Tag des ...

  • Futter macht krank

    Hallo, sag mal, sonst hast Du keine Probleme? Du kannst ja deinen Hund füttern, wie Du willst, solange ...

  • 9 Wochen alter Welpe schon so dominant ?

    Hallo Katja, ich habe Deine Mails gar nicht als "vollnöhlen" empfunden, es ist alles klar !!!! Habe ...

  • Austattung der Wurfkiste

    Hallo Andrea, auch ich halte das Vet- Bed bzw. Dry- Bed für die beste Alternative in der Wurfkiste; ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren