Hills Growth Large Breed? Nur beim TA? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hills Growth Large Breed? Nur beim TA?

von Uta(YCH) am 17. September 2003 06:56


Hallo,

ich bräuchte das Hills Trockenfutter, gibt es das nur beim Tierarzt und im Internet?

Hat jemand günstige Internetanbieter, das was ich gefunden habe, ist pro 15kg Sack 49,09. Weiss jemand günstigere Anbieter?

Gibt es Hills auch beim Fressnapf zu kaufen?

Schöne Grüsse

Uta

von Dagmar(YCH) am 17. September 2003 07:07

:
?
:
: Gibt es Hills auch beim Fressnapf zu kaufen?
:
: Ja, gibt es!
Dagmar

von Uta(YCH) am 17. September 2003 08:11

Danke Dagmar für die schnelle Antwort, dann werde ich doch schnell in die Stadt fahren und mal sehen was es dort kostet.

Schönen Tag wünsche ich Dir

Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ängstlicher Hund - fehtl das Vertrauen?

    Hallo zurück, Gestern war die Situation in einem Gasthaus diese, daß sie sich nicht einmal an zwei ...

  • Hundesprache Schmunzel

    Find ich echt klasse, habe letztens ein Frauchen beobechtet, das ihren Gloden- welpen ca. 5- 6 Monate ...

  • Husky

    Nochmals hi Marion! Ja, ich habe den Teletakt (leider, muss ich heute sagen) ausprobiert, habe dazu ...

  • Mischlingszüchter???

    :Hoi Kathi, meine Mischlingshündin, Fusseli, hat bei ihrem ersten Wurf 6 Welpen geworfen - also es ...

  • Graben im Rasen

    Hallöchen Amira, Ich würde an Deiner Stelle das Pferd von hinten aufzäumen :-). Bring Deinem Hund bei ...

  • selbst zubereitetes Hundefutter

    Hallo Kathi, hallo Sabine, Prof. Zentek hin - Prof. Zentek her: absolut gegen Sojaöl spricht, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren