Aufgetautes Fleisch füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Aufgetautes Fleisch füttern?

von Monika(YCH) am 30. Oktober 2000 16:26

Hallo,

habe noch tiefgekühlte Rinderleber und weiß nun nicht ob ich sie noch kochen muß oder ob ich sie auftauen kann und dann verfüttere???

Gruß Monika!

von Christa(YCH) am 31. Oktober 2000 17:21

: Hallo,
:
: habe noch tiefgekühlte Rinderleber und weiß nun nicht ob ich sie noch kochen muß oder ob ich sie auftauen kann und dann verfüttere???
:
: Gruß Monika!
:
Hallo Monika,
ehe du jetzt gar keine Antworten mehr kriegst:
Ich kaufe immer in größeren Mengen rohes Fleisch ein, friere es portionsweise ein und taue es auf, um es dann roh zu verfüttern.
Ich habe keine Ahnung, ob daran was falsch ist, nur, die Gesundheit meiner Hündin zeigt, daß es nicht falsch sein kann. Keine Verdauungsprobleme, keine Blähungen, Bauchweh oder Krankheiten.
Grundsätzlich, - aber das weißt du sicher - führt rohe leber sehr stark ab, also deshalb evtl. kochen.
Gruß, Christa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    Hi Dagmar, danke für Deine faire Einschätzung. Wenn, ja WENN es dazu kommen sollte, daß ich den ...

  • Schutzdienst, ja oder nein ?

    Hallo, bevor Du mit Deinem Hund Schutzdienst betreibst, solltest Du Dich, Deinen Hund und den ...

  • Calming Signals von Turid Rugaas

    Grüß Dich Anja, : Turid Rugaas spricht wahrscheinlich kein Deutsch? Mein Englisch ist nicht so gut, ...

  • Qual der Wahl

    Hallo Inge, : Liegt es also nur an den Ausbildungsmethoden oder würdest Du grundsätzlich sagen, daß ...

  • Hokamix

    Hallo Dirk, ich füttere Hoka Mix seit ca. 4- 5 Jahren und meinem Hund geht es super. Er haart ganz ...

  • Schuppen bei Labi-Dt.Kurzhaar-Mix

    Hallo Yna, vielen Dank für die Tips, ich drucke mir die Vorschläge einfach aus und gebe sie den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren