Advance Junior Maxi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Advance Junior Maxi

von Gisela(YCH) am 13. Mai 2002 19:17

: Hallo Christiane

Danke für die Ergänzungen :-))))

VG
Gisela

von Jenny(YCH) am 14. Mai 2002 05:37

Guten Morgen Gisela und Amdo!

Ja ich geb ihm min. 2 mal pro Woche Fleisch, Reis usw. das ist doch klar!

Bis bald

Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tgl. Karotten? Vit.A Überschuss?

    : ergänzend zu Michaels richtiger Antwort (war doch Michael, oder?): : Du kannst doch auch Abwechslung ...

  • Frage zur Clicker-Ausbildung

    Hallo Dani, : Wie soll ich es anstellen, daß sie die Leckerchen nicht schon vorher : ...

  • Welpenfutter

    : Wenn Du gutes Futter füttern willst, dann füttere California Natural, Innova oder Canidae. Ich füge ...

  • Wie ans Fahrradfahren gewöhnen?

    : Ja, du schreibst ja, dein Hund freut sich trotz dieser Einwirkung, das freut mich, bei meinem wär ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo! Ich habe die Diskussion zum Thema "Leine" nicht verfolgt. Was Du da jedoch schreibst ...

  • Leishmaniose-Kastration

    Hallo Lore, er schreibt auf der HP ja auch ganz unten folgendes: "Ab dem 15. 06. 2001 bin ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren