Hundesportverein :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesportverein

von xxx(YCH) am 29. Juli 2003 07:03

Hi alle zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche einen Hundesportverein in Bonn oder Königswinter . Wo ich mit meinem Galgo hin gehen kann. Königswinter wäre mir am liebsten kann aber leider nichts genaueres raus finden. Die Telefonnr. die ich über google gefunden habe gibt es leider nicht mehr.
Vielen Dank
Andrea

von pebe(YCH) am 29. Juli 2003 07:20

Hallo Andrea,

versuch es doch mal unter

www.dvg-luenen.de

dann unter Vereinssuche einfach die PLZ eintragen.

Alternativ wissen Vereine in der Nähe auch immer noch einen Tipp, wo man hingehen kann.

Viel Glück

pebe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entfernung der Wolfskrallen

    Hallo Regula, unser Hund ist 1, 5 Jahre und hat auch noch seine Wolfskrallen; zu allem Überfluß hat ...

  • Mehrhundehaltung

    Hallo Brigitte, ich habe nur einen Hund, dewegen kann ich nur von anderen berichten. Bekannte sagen, ...

  • Schwellung

    Hallo Vielleicht hat sich einfach wulstiges Narbengewebe gebildet. Ist übers Netz schlecht zu ...

  • Pulsatilla während der Läufigkeit?

    : Hallo Sabine, : : Pulsatilla wird bei bereits bestehender Scheinschwangerschaft 7 Tage 3mal täglich ...

  • Was haltet Ihr von diesem Futter?

    Liebe Andrea, ich bin nicht unbedingt ein Anhänger von Industriefutter. Oft ist mir die Deklatation ...

  • Rohes Fleisch?

    Hallo Robert, ich selber esse für ,ein leben gerne hackepeter oder sowas, und wenn das fleisch frisch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren