Agility-Seminare in NRW :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Seminare in NRW

von Dany(YCH) am 07. Oktober 2000 15:53

Wer hat denn noch Anregungen, wo man Agility-Seminare in NRW besuchen kann? Oberammergau ist ja wunderschön, aber so weit weg...
Dany

von otto(YCH) am 07. Oktober 2000 16:16

An alle!
Hier mal für alle, die Links einfügen wollen und nicht wissen, wie das funktioniert:
Ihr müsst unten in das Formular, dort wo Webseite (korrekte URL, Beispiel....) steht, die URL angeben (das ist
das, das mit http:// anfängt!) und dann unbedingt in das Feld darüber (Webseite Titel) irgendetwas sinnvolles
eintragen (Bsp: Friedas Hundeseite, hier kommt der Link oder so).
Dann könne alle, die das lesen, direkt darauf klicken und landen auf der Seite. Ich finde das praktisch!
Gruss
Elga und Frieda.

von Barbara(YCH) am 08. Oktober 2000 14:52

Hallo!
Bei uns in Münster war letztens eins!
Barbara

von matthias(YCH) am 08. Oktober 2000 16:22

: Hallo!
: Bei uns in Münster war letztens eins!
: Barbara

Hallo Barbara!


Ich und andere von unserem Verein haben auch Interesse an Agility-Seminaren. Wer hat denn in Münster trainiert und wann ist das nächste?

Viele Grüße

Matthias


von Barbara(YCH) am 28. Oktober 2000 11:42

Hallo!
Merke gerde, dass ich ja noch gar nicht geantwortet habe!
Geleitet wurde das Seminar von Claudia Elsner und einer Bekannten. Zunächst einmal machen die aber noch kein weiteres bei uns!
Im Frühling kommt Emiel Vervoort nach Münster, ich weiss aber nicht ob das ein öffentliches Seminar werden soll!
Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Höflicher Hund

    Hallo Nicole Ich habe auch so ein höflicher Hund, eine 8 Monate Flat- Hündin. Immer wenn sie aufs ...

  • Nothunde-Import

    hallo Volker, ***meint Ihr, daß es bei uns auch so schon viel zu viel Leid gibt, an dem man arbeiten ...

  • Spondylose - welche Rassen?

    Hallo, bei der Dogge von einer Freundin die auch an Spondylose erkrankt ist wurde auch noch Wobbler ...

  • Der richtige Hund?

    Hi Marion! Anfängerhunde gibt es eh nicht. Aber es gibt mit Sicherheit Hunde, die einfacher zu führen ...

  • Kennt ihr Elos ?

    Hab mir grad den Link angeschaut - jetzt weiß ich es endlich: Meine Hündin ist ein ELO!! Jawohl, ganz ...

  • California natural/Innova

    Guten Abend Herbert Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren