Agility-Verein - PLZ-Gebiet 42. ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Verein - PLZ-Gebiet 42. ?

von Claudia+Thomas(YCH) am 06. Oktober 2000 08:47

Hallo Hundefreunde,
wer kann uns sagen wo es in unserer näheren Umgebung (wir wohnen in 42551 Velbert) einen Agility- Verein oder Übungsplatz gibt ?????
Vielen Dank
Claudia und Thomas

von Robert Ladwig(YCH) am 06. Oktober 2000 09:00

Hallo Claudia u. Thomas,
ruf mal bei dem SV Sprockhövel 02324/73235 an. Direkt in Wuppertalt oder Velbert kenne ich leider keinen Agi-Verein.

Gruß Robert

von Claudia(YCH) am 06. Oktober 2000 09:05

: Hallo Claudia u. Thomas,
: ruf mal bei dem SV Sprockhövel 02324/73235 an. Direkt in Wuppertalt oder Velbert kenne ich leider keinen Agi-Verein.
:
: Gruß Robert

Hallo Robert,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den guten Tipp !!!

Gruß Claudia

von Elvira(YCH) am 06. Oktober 2000 09:11

Hallo Claudia,

nur zur Ergänzung: der SV ist auch im internet unter:
sv-sprockhoevel.de mit Anfahrtsskizze etc.

Wir sind dort auch seit diesem Jahr und es gefällt uns sehr gut.

Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji

von Robert Ladwig(YCH) am 06. Oktober 2000 09:19

Hallo Elvira,
danke für die Ergänzung. Trainiert Ihr auch über die Winterpause ?

Gruß Robert

von Elvira(YCH) am 06. Oktober 2000 10:53

Hallo Robert,

wie ich gestern erfahren habe, machen wir auch Winterpause (leider).
Abhängig gemacht wird die Winterpause von den Platzverhältnissen (was ja nun wieder zu verstehen ist).

Gibt es vielleicht eine Alternative.
Ein Verein, der auch eine Halle hat, wäre natürlich super (ich habe auch einen Schönwetterhund und einen den gar nichts stört).

Na ja, wenn ich im Lotto gewinne, rat mal was dann gebaut und eröffnet wird.

Viele Grüße

Elvira +Cara +Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frischfutter für alte Hunde

    Hallo Susi, danke für deine Antwort. Den Hinweis auf Fütterung nach Billinghurst werde ich in die HP- ...

  • Huskies

    Hallo Karli wenn Du es so anschauen willst, dann ist wirklich jeder Hund ein Mischling! Ist doch ...

  • Hilfe-Wesenstest

    : Hier der Test, den unser LRO durchführt Sorry, meinte nicht den LRO (= Leistungsrichterobmann), ...

  • Kettenhalsband, letzte Möglichkeit?

    Hallo Susanne, : klar schlechte inkompetente trainer gibts massenhaft. Allerdings ist : nicht ...

  • Leynes Trocken- u. Dosenfutter

    Hallo Irene ! : ich füttere beides (Dosen und Trockenfutter) seit nun fast einem Jahr und ich bin ...

  • ich mach mir sorgen

    Hallo Nathalie, auch ich finde es besser, wenn man sich auch Sorgen darüber macht, ob man Aufgaben, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren