extremes Haaren :: Gesundheit & Hund

extremes Haaren

von Tala am 21. April 2008 07:51
Hallo Nicola

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt - mir ist schon klar das wenn man Haustiere hat die Wohnung nicht mega sauber ist - habe sonst auch kein Problem damit, aber mich hat es einfach gewundert das die Hündin von meinem Mann so starkt haart was bis anhin noch nie so vorgekommen ist. Und ja diese fiesen kurzen Haare stecken überall fest eye rolling smiley

Wieso ich schreibe mein und sein Hund: Das hat damit zu tun, dass mein Mann mit seiner (Mali-Mix) Hündin trainiert etc. und ich mit meiner (Tervuren-Mix) trainiere und die Hunde genau wissen wer nun ihre Bezugsperson ist. Aber wenn wir beide mit unseren Hunden gemeinsam nach draussen gehen - hat klar mein Mann das Kommando, die Hunde hören dann nur noch auf ihn (auch meine 8-| ) Mein Mann ist quasi der Leitwolf und ich "nur" der Vizeleitwolf winking smiley

Na dan werd ich mal wieder Staub saugen gehen. :p

Bis bald
Tala

von Yvonne & Ari am 21. April 2008 10:23
Hallo Tala,
hast du schon mal Bierhefe (ich kaufe immer die Vitaminhefe von ALSA) zum Futter gegeben? Meiner hat auch ständig extrem gehaart. Wurde eigentlich nie richtig fertig damit. Seit ich die Bierhefe zufüttere, hat sich das Problem gelöst. Und sie hält sogar die Zecken fern. grinning smiley
LG
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren