Verstrittene Weiber :- :: Hundeerziehung + Soziales

Verstrittene Weiber :-

von basrouge(YCH) am 30. Dezember 2002 11:01

: Hi Kathrin
jetzt wo du es sagst, hätte ich wirklich gescheiter den links aussen genommen;-))))aber was solls, das Zusammenleben mit einem Terroristen hat auch seine amüsanten Seiten.
Wenn deine "Omi" verträglich ist und bei so Attacken von der Jungen nicht dunkelrot sieht, könnte es sein, dass es vielleicht geht.
Das mit den Ausstellungen ist so eine Sache: die Richter finden meinen Rotfuss nicht der Schönste:-((. Deshalb können mich die mal.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Viechern und alles Gute im neuen Jahr!
Bis auf ein andermal

Liebe Grüsse basrouge

von Kathi(YCH) am 30. Dezember 2002 11:05

Hi

: Mein DH kommt langsam ins Alter und ich wollte diesmal noch selber entscheiden, welche Rasse ich zum neuen DH aufbaue.

wieso? Kannst Du Dir die Rasse später nicht selber aussuchen?

: Dann kommt hinzu, dass sich ein Rüde für den dienstlichen Gebrauch besser eignet.Der Rüde stammt aus dem letzten Wurf einer Hündin, die mich von jung her absolut überzeugt in Wesen, Gesundheit und auch Abstammung.Ohne beruflichen Zwang, hätte ich sicher keinen Rüden genommen.

hmm ... ideal finde ich es für die Hunde aber nicht. Da schlägt bei mir sofort der Rudelgedanke durch ;-)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren