Betr. Unterwürfigkeit-Thema vom 21.7.03 :: Welpen - Junghunde

Betr. Unterwürfigkeit-Thema vom 21.7.03

von Barbara(YCH) am 18. August 2003 11:05

Ich habe alle eure Tipps zu Herzen genommen und mein Verhalten komplett geändert - und siehe da, es klappt wunderbar. Unser Hund ist aufgestellt wie noch nie und sie hat auch nie mehr Urin aus Angst gelassen. Nochmals ganz vielen herzlichen Dank euch allen.
Liebe Grüsse
Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spaziergänge mit Maulkorb-Hund

    Hallo Heidi, : : Wenn ich mit Teletakt arbeite, dann unterläßt der Hund evtl. ein Verhalten, weil er ...

  • Josera

    Hallo Nara, ja wir haben die Erfahrung auch gemacht. Es war das Sensi- Plus mit hellen und dunklen ...

  • Abschied

    Grüss Dich, Martin, wie bitter, wenn man wieder einmal vor Augen geführt bekommt, wie vergänglich ...

  • Wer hat Vorteile vom Trockenfutter?

    Hei Karli : Ich versuchs mal für Tina:) : : Wenn du TF fütterst u. a. hast du mehr zeit für deinen ...

  • Werde ich es in den Griff bekommen?

    Hallo, also erstmal an Euch alle: Vielen Dank für den Zuspruch!! Gefühlsmäßig fahre ich Achterbahn ...

  • Dominanz

    : : uuups, hab grad gesehen, dass die erste Antwort auch von einer Simone stammt. Wir sind zwei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren