Fila Brasileiro :: Welpen - Junghunde

Fila Brasileiro

von Nina(YCH) am 26. Januar 1999 22:27

Hi Hundefreunde!
Ich habe einen 9 Monate alten Fila Rüden, der sehr gerne mit anderen Hunden spielt. Aufgrund seiner Größe und Masse ist es schwer Spielkameraden zu finden.
Also suchen wir ähnlich geartete Junghunde zum Spielen im Raum Hamburg, wer hat Lust?
Bis denn, Nina und Basti

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lammfleisch und -knochen

    Hallo Astrid, ich füttere Lammfleisch, auch Hammel, traue mich aber nicht, die Knochen zu ...

  • Fuß gehen ohne Leine

    Hi Tina, TU ES!! Es macht unendlich viel Freude! Ich hab da meine Erfahrungen ;-)) (leider...). Hab ...

  • Reaktion auf Impfung!

    Hallo Ma&Russell´s Das mag in der TA Praxis sicher funktionieren, aber kann ja wohl kaum die Lösung ...

  • Cauda Equina

    Hallo, war deine Bekannte denn nach Donnerstag bei einem TA. Was hat er denn gemacht? Vielleicht ...

  • Hundefachgeschäft

    Hi Nadja : Auf den meisten Homepages ist aber doch eine Kontaktadresse und Telefonnummer angegeben. ...

  • Pedigree Pal! Was haltet ihr davon?

    : pedigree ist eine österreichische marke und von züchtern empfohlen! Nicht nur von österreichischen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren