Züchteradresse Wasserhund :: Welpen - Junghunde

Züchteradresse Wasserhund

von Dieter(YCH) am 28. Juli 1998 10:05

Suche seit langem eine Züchteradresse für die Anschaffung
eines Portugiesischem Wasserhund


von Rogi(YCH) am 23. August 1998 16:31

tongue sticking out smileyortugiesischem Wasserhund
:
:suche ebenfalls; wenn sie eine Adresse haben, melden sie sich doch bitte, danke!!

von susanne(YCH) am 14. Februar 1999 18:53

: Suche seit langem eine Züchteradresse für die Anschaffung
: eines Portugiesischem Wasserhund

Habe eine Portugiesische Wasserhündin und suche Besitzer dieser Rasse für Erfahrungsaustausch...



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verhaltenstherapeut

    Hi Tonja, genau so sehe ich das auch. Eine direkte Verhaltenstherapie (z. B. Desensibilisierung) ...

  • Wenig Auslauf - welche Rasse ?

    : Nur würde ich ihr eher zu einem Zwerg oder besser noch Mittelpudel raten. Ehrlich, Conny? Einen ...

  • Hundezucht mit Liebe und Verstand?!

    hallo, Jana! Ich weiß, daß es auch so gut wie bei dir laufen kann, aber leider kenne ich auch etliche ...

  • Opferbindung !

    Hallo Klaus, waren wir vielleicht auf derselben Veranstaltung? Das Schaufelverbellen war schon ...

  • Auto und Box

    Hallo Susanne, lasse mir momentan eine box anfertigen. sie sind den boxen der firma schmidt sehr ...

  • Suche nach geeigneter Rasse

    Hi Tanja, : Ich würde meine Hunde generell als leichtführig bezeichnen (die meisten). : Wenn aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren