Welpenspielstunde :: Welpen - Junghunde

Welpenspielstunde

von Susanne(YCH) am 26. Dezember 1999 22:08


Suche für unseren Boxerrüden Dave , 12 Wochen und sehr stürmisch, eine
Welpengruppe Raum Dortmund/ Soest

von Andy(YCH) am 29. Dezember 1999 09:27

Hallo,

bist Du auch bereit, bis nach Hagen zu kommen. Hier kann ich Dir eine Super-Welpengruppe empfehlen. Setz Dich doch mit Karin Strube, Tel.: 02331/305882 in Verbindung.

Gruß Andy:



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Keine Zeit zum pinkeln!?

    Hallo Annette, also das mit dem Aufstehen kenne ich auch. unsere labbi Hündin hat diese Angewohnheit ...

  • Der richtige Hund für mich . ?

    Sorry Ihr zwei, wird wohl so sein, das ich mich geirrt habe - aber gebt zu, es sah etwas arg komisch ...

  • Teletakt und Hundesport

    Hallo Martin, ich glaube man sollte dann den Hund allgemein abschaffen! Wenn ich sehe wie manche ...

  • Wie lange alleine?

    : Hallo Ariane : : Natürlich gibt es Schlimmeres, aber soll man denn den Massstab dort :ansetzen? ...

  • Trinkt kein Wasser

    hei dazu folgende fragen: sind es nun 2 oder 3 liter im futter was wären für dich ...

  • Bitte lesen!

    liebe Kathrin, : Auch bei Kathi&Akita, Me und bär usw. verstehe ich nicht wie sie sich anstellen. ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren