Abschied :: Clickertraining

Abschied

von andreas(YCH) am 02. Januar 2001 13:17

Lieber Martin,

mir fehlen die Worte und obwohl ich Euch beiden nie in persona begegnet bin, habe ich einem Kloß im Hals.

andreas

von Niki & Elvis(YCH) am 02. Januar 2001 13:33

Hallo Martin,

wir kennen uns eigentlich noch gar nicht, aber Deine Meldung hat uns sehr berührt. Wir fühlen mit Dir und möchten kurz unsere Anteilnahme aussprechen.

Egal wann sie gehen, es ist immer zu früh, und die gemeinsame Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Wir wünschen Viktor alles Gute für seine letzte Reise in diesem Leben und Dir die Unterstützung von lieben Menschen in den traurigen Stunden.

Viele liebe Grüße,
Niki, Roland & Elvis ( der sich grade erst so richtig in der Welt umschaut )

von Susanne(YCH) am 02. Januar 2001 13:35

Hallo Martin!
Das tut mir sehr leid.
Aber immerhin hatte er das Glück, vorher noch dir zu begegnen, was ihm sicher ein erfülltes und glückliches Leben brachte.
Alles Liebe
Susanne

von Robert Ladwig(YCH) am 02. Januar 2001 13:59

Hallo Martin,
Kopf hoch !!!! Denke immer an die vielen schönen Dinge die Ihr zusammen erlebt habt.

Mitfühlende Grüße
Robert

von Christine(YCH) am 02. Januar 2001 14:06

Lieber Martin,
gerade gestern noch habe ich Deine Webside gesehen und die Geschichte von Viktor und heute lese ich das!
Auch, wenn es vielleicht kein Trost ist: Aber Du hast ihm eine neue Chance gegeben und Du hast an ihn geglaubt.
Im Namen all der angeblich nicht vermittelbaren Hunde sage ich ein aufrichtiges Danke.

Alles Gute
Christine, Jabberwocky und Bambuli (beide auch angebliche Problemhunde)

von Alex & Aris(YCH) am 02. Januar 2001 14:45

Lieber Martin,

ich bin im Gedanken bei Dir.

Die Geschichte von Viktor habe ich vor einiger Zeit, mit großem Mitgefühl, bei www.clicker.de gelesen.

Sie stellt für mich einen weiteren Richtungsweiser auf der Suche nach "meinem Weg" dar.

Dafür danke ich dir und vor allem auch Viktor.


Denn ich bin der Meinung, daß die Hunde unsere eigentlichen "Lehrmeister" sind.

Wir müssen bloß lernen "richtig auf sie zu hören"

Liebe Grüße

von Alex & Aris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Massenzucht Frage

    Hallo Curly, ich habe eigentlich nur eine Frage: Wo bitte gibt es denn das???? Das ist ja wohl nicht ...

  • Hund bei Hitze im Auto

    Hallo Noconi, danke für die Antwort. Ich fahre heute Nachmittag wieder zum See und werde darauf ...

  • Urlaub mit Hund

  • Schussfestigkeit

    Hallo Maya Hier müsste man mal besser definieren - laute oder unangenehme Töne. Laute Töne stecken ...

  • Definitionsfrage an die SchH-ler

    Hallo Antje Ich habe nicht viel von M. Müller gelesen, aber was ich gelesen habe, war begnadet :o))). ...

  • Happy Dog Lachs u. Kaninchen

    Hallo Tanja, das HD mit Lachs und Kaninchen wurde für Hunde entwickelt, die an Allergien leiden und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren