Hund spielt nicht :: Clickertraining

Hund spielt nicht

von B&S(YCH) am 11. Mai 2001 12:14

hallo Annette,
wir graben gemeinsam nach mäusen, das findet er supertoll! clickern ist auch klasse, wenn man die *startschwierigkeiten* überwunden hat ;-)
dann haben wir noch eine futtertasche in der seine abendration steckt. die wird bei unserer *gute-nacht-runde* versteckt und gesucht, weggeworfen und apportiert und dann von Scotty nach hause getragen. (wozu hab´ich denn ´nen golden retriever? ;-))
allerdings hat das alles nicht sofort geklappt. wir mußten uns auch erst aneinander gewöhnen (3.hand-hund)
viel spaß!
Birgit & Scotty

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • !Schuppen!

    : : : : Das schadet bestimmt nicht. Ich habe von meine TA ein konzentrat aus ungesättigen Fettsäuren ...

  • Gassi mit Ball oder Schleppleine!

    Hallo Nadie, : Ich wünsche Zasko und Dir (was ist Zasko denn eigentlich für einer? Auch einer dieser ...

  • Drei Wochen Programm von Aldington

    Hi Tanja, eine Bekannte von mir hat es mal gemacht und ich auch auszugsweise. Die Teile, die mir ...

  • Damelo? Neue Rasse?

    Hallo Gabie, Katie und ihr anderen, : vielleicht wurde der mann ja gar nicht über den tisch gezogen. ...

  • Beschwörungsformeln

    Hi, Ja das mit dem richtigen Moment mag wohl stimmen - aber ich bin doch der Meinung, dass das Wesen ...

  • Welpenfütterung bis wann?

    Hi Silke, meine 3 Akita fingen mit ca. 8 Monaten an ihr Welpenfutter nur noch ungern zu fressen. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren