Gibts hier auch Clickerwindhunde"?" :: Clickertraining

Gibts hier auch Clickerwindhunde"?"

von Anne & Avoine(YCH) am 24. August 2001 18:07

Hallo,

ich wollte fragen, ob eigentlich auch einer von euch "Clickerern" einen Windhund oder gar einen Whippet hat. Würde mich mal interessieren :-)

Viele Grüße,
Anne & Avoine

von Martin + Mirko(YCH) am 25. August 2001 12:29

Grüß dich Anne,

: ich wollte fragen, ob eigentlich auch einer von euch "Clickerern" einen Windhund oder gar einen Whippet hat.

Anneke Krems hatte soweit ich weiß drei whippets oder zwei und einen schnauzer. Da musst du aber in den ganz alten archiven nachschauen. Auf seminaren sind auch gelegentlich windhunde vertreten. Ich komme stets sehr gut mit ihnen zurecht.

tschüß Martin & Mirko

von Dorothee&Ismo(YCH) am 29. August 2001 21:36


: Hallo Anne,
ich konnte mal eine HF mit einem Whippet-Welpen beobachten, die mittels Clickertraining toll mit ihrem Welpen gearbeitet hat. Der Kleine hat sich ganz prima angelassen :-)
Viele Grüße,
Dorothee

von Pat(YCH) am 30. August 2001 07:31

www.hundetreff.de
frag sie doch einfach mal
grusspat

von ariane+o(YCH) am 30. August 2001 09:49

Hallo Anne

Zwar habe ich meinen Barsoi nicht mit clickern erzogen, aber ich habe
eine plötzlich aufgetretene Phobie bei ihr mit dem Clicker "besiegen" können. Seither bin ich überzeugt davon und setze den Clicker immer wieder mal ein.

Gruss
ariane+o

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Impfen in der Schweiz

    Hallo Karin Hier noch etwas wegen der nicht obligatorischen Tollwutimpfung. Laut Artikel 145: Bei ...

  • nochmal lamm

    Hallo Pat ich würde meinen Hunden (und ich habe auch schon öfters) ohne weiteres Lamm oder Schaf ...

  • Wann in die Hundeschule?

    Hallo Marco, ich kann mich den beiden Heikes nur anschließen. Suche dir eine Welpenspielgruppe, ...

  • Hundenamen

    Hallo Katharina, wenn du noch weiter suchen möchtest, klicke mal den Link an. Das ist eine US- ...

  • Hundeschwimmbad

    : Hi Marlies, : : wie ist es am Fühlinger See? Ich bin mir da nicht sicher. : : In Auweiler gibt ...

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    und wieder muss ich zustimmen, als ewiges mitglied im SV könnte ich fast schon ein buch über solche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren