Hundeschwimmbad :: Gesundheit & Hund

Hundeschwimmbad

von marlies(YCH) am 01. Juli 2001 18:21


Da unser Hund nach der OP schwimmen soll, suchen wir ein Hundeschwimmbad.
Gibt es so etwas im Rheinland?
Oder kennt jemand im Raum Köln Seen, wo der Hund gut schwimmen kann und darf.
mfg
Marlies

von Ingrid und Sina(YCH) am 01. Juli 2001 19:50

Hi Marlies,

wie ist es am Fühlinger See? Ich bin mir da nicht sicher.

In Auweiler gibt es ein Baggerloch, da sind immer Hunde. Man muss allerdings vorne bleiben, denn es ist nicht abgesichert.

Im Rhein sind auch oft Hunde, neuerdings ab und an auch Menschen. So auf der Höhe von Rheinkassel/Langel, aber auch auf der gegenüberliegenden Rheinseite. Sonst fällt mir akut dazu nichts ein.

Rufe doch mal bei der Stadt Köln an und frage, wo Hunde erlaubt sind. Aus welcher Kölner Ecke kommst Du denn?

Viele Grüsse

Ingrid und Sina


von marlies(YCH) am 01. Juli 2001 20:11

: Hi Marlies,
:
: wie ist es am Fühlinger See? Ich bin mir da nicht sicher.
:
: In Auweiler gibt es ein Baggerloch, da sind immer Hunde. Man muss allerdings vorne bleiben, denn es ist nicht abgesichert.
:
: Im Rhein sind auch oft Hunde, neuerdings ab und an auch Menschen. So auf der Höhe von Rheinkassel/Langel, aber auch auf der gegenüberliegenden Rheinseite. Sonst fällt mir akut dazu nichts ein.
:
: Rufe doch mal bei der Stadt Köln an und frage, wo Hunde erlaubt sind. Aus welcher Kölner Ecke kommst Du denn?
:
: Viele Grüsse
:
: Ingrid und Sina
:
:Hallo Ingrid,
ich wohne in Porz.
Der Rhein ist nicht so gut, da unser Hund weit raus schwimmt und bestimmt in der Fahrrinne landen würde.
Gruss
Marlies


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren